[April, April] Absolut ungerechtfertigter Bann!

  • Hallo zusammen,



    ich schreibe euch hier einige Zeilen, da ich verdammt noch mal sauer bin!
    Seit dem 25.9.2017 bin ich ziemlich regelmäßig hier und habe seither immer viel spass gehabt.
    Die Stunden, welche ich hier auf dem Server und auch dem TS verbracht habe, waren für mich immer eine Freude,
    dem ist jetzt ein Ende gesetzt worden!
    Als ich heute auf dem Server gekommen bin und einige Zeit gespielt habe, sah ich mit erschrecken das ich gebannt wurde, PERMANENT!
    Auf nachfragen gegenüber dem hochqualifizierten Adminteam, bekam ich lediglich stillschweigen,
    auch meine versuche im TS das missverständnis aufzuklären wurden mit ignoranz und
    großkotzigem getue abgetan.
    Der Banngrund, ich hätte illegaler Weise aus Gründen des eigennutzes die Map kopiert,lächerlich!
    Es wurde schon häufiger die Map kopiert und ich habe nicht vorgehabt mir mein eigenes kleines Dunkelland zu bauen,
    warum auch damit ich mich mit NPC unterhalte? weil mir mein RP hier zu spontan ist? da hat doch jemand nicht richtig nachgedacht oder?
    Das ich die Map kopiert habe um diesen schweizerkäse welcher Dunkelland nunmal ist zu stopfen und so den Spielern die chance zu geben gefahrlos einen keller zu bauen,
    das ist vollkommen egal? kilometer tiefe schluchten und löcher welche ohne sinn und ohne verstand, wahrscheinlich mit worldedit generiert wurden.
    TSS!


    Die stunden welche ich mit dem Aufbau des Ordos verbracht habe,
    die zeit welche ich mit der Errichtung diversester Straßen und sonstigen Bauten verbracht habe,
    wofür?
    Um mirnichts dirnichts gebannt zu werden, Tss!



    Aber gut, ich möchte hier garkeine diskussion vom zaun brechen, ich wollte lediglich meine Erschütterung
    und meine Verständnislosigkeit für die Nachwelt niederschreiben.



    Ich hatte hier seit langem suchen endlich das Gefühl einen Server gefunden zu haben, welcher neben guten RP spielern,
    auch ein Team mit genügen reife und sinn für gerechtigkeit zu bieten hat.
    Ich wurde bitter enttäuscht.



    So nun gut ich werde mir wohl einen anderen Server suchen, von daher wünsche ich allen Spielern weiterhin viel freude,
    aber seit darauf gefasst das die willkür des Teams auch euch treffen kann.




    in diesem Sinne,


    alles gute, eine bitter enttäuschte Megamixi


    :milron: möge das Lachen Iras deinen Verstand nicht benebeln :milron:

    :medievalcraftklein: Megaira , Dunkelblut des Ordo Milron :medievalcraftklein:

  • Guten Tag,


    auch ich könnte sagen, dass meine Gefühlslage gerade sauer ist, Mixi.


    Es wurde gerade erst vor kurzem ein Beitrag von Fyushen hier verfasst, dass das Kopieren von Kartenabschnitten des Servers verboten ist und dir scheinen unsere Worte völlig egal zu sein. Trotz der klaren Worte hast du dir Teile UNSERER Map kopiert. Du hast uns nicht einmal gefragt, gerade weil du mit uns allen so oft in einem TS Channel bist, waren wir ständig für dich zur Verfügung. Nein, Megamixi, lieber hast du es still und heimlich gemacht. Hast du wirklich geglaubt, dass so etwas nicht herauskommt? Ein einfaches Gespräch hätte gereicht und jeder vom Hochadel hätte dir geholfen, diese kleinen Löcher auf dem Server zu bereinigen. Für mich klingt das leider wie eine schlechte Ausrede.


    Eine weitere Frechheit ist von dir, dass du dann in diesem Beitrag behauptest, dass wir nicht mit dir geredet haben. Marqard und ich haben vorher mit dir im TS darüber gesprochen, wo du auch deine Tat dann zugegeben hast. WIR haben dir sogar unsere Entscheidung noch mitgeteilt, bevor wir dich gebannt haben.


    Auch wir haben gedacht, dass wir eine sehr anagierte Ordensleiterin gefunden haben, die wir blind vertrauen können, aber wir wurden von dir schwer enttäuscht. Gerade ich persönlich bin von dir als Menschen enttäuscht, weil ich stets dachte, dass du nur das Beste für unseren Server willst und nicht einfach für deine Vorteile gegen unsere Regeln verstößt.


    Ich danke dir für alles, was du für den Ordo Milron gemacht hast, aber leider müssen sich unsere Wege auf dieser Weise trennen. Trotz allem wünsche ich dir alles Gute.


    Gruß Lutzi

  • Immer diese Ordensleiter die die Map klauen tsss *schüttelt den Kopf*

    Ein Kommentar, welcher meiner Meinung nach sehr unangebracht ist...


    Ich finde es schade, das Megamixi nun von uns gegangen ist. Sie hat alles für den Orden Milron gemacht. Mann kann sagen der Orden war gerade am erblühen und dann wurde alles zugrunde gerichtet.
    Man kann nur hoffen, das der Ordo Mirlon trotz des Rückschlages weiter kräftig bleibt und sich stetig weiter entwickelt.


    Und ja, mir ist bewusst, dass der Bann gerechtfertigt ist.

    mit freundlichen Grüßen
    [font='Georgia, serif'][font=Medieval] Robin Thol Von Altmark

  • Ich will nur kurz anmerken dass es genau diesen Scherz letztes Jahr mit Jahn gegeben hat. Bitte lasst euch was besseres einfallen^^ aber ansonsten gut gemacht.

    Mord ist ein so böses Wort. Ich bevorzuge "größer verwundet"
    *Zitat Joachim

  • Es ist eine absolute Unverschämtheit zu behaupten, dass solch ein Beitrag einem Aprilscherz gleicht. Ich als Leiter des Tech-Teams und absoluter Allherscher über die Softwareinfrastruktur dieses Servers bin höchstgradig davon überzeugt, dass dieser Bann sowohl ernst gemeint, als auch hochoffiziell gerechtfertigt ist.


    Niemals würden sich gute Freunde im TS zusammen tun und solch ein freudiges Spektakulum zum 1. April planen. Deshalb verbiete ich ab sofort weitere Mutmaßungen unter diesem Thema über dessen Natur. Wer dieser Anweisung nicht folge leisten sollte wird von mir höchstpersönlich dazu verdonnert die Forenarchive zu entstauben.


    Mit nicht-freundlichen Grüßen
    Benjamin

  • *zupft das hausfrauenkostüm zurecht und wedelt mit dem staubwedel* ich bin grade mit dem entstauben meiner eigenen Pinnwand fertig , warum nicht bei den Forenarchiven weitermachen?

    6CHlFjw.jpg~F. Faly, Dekuria Keldorns
    "immer nach dem Besten strebend" -Familie Faly

  • Hallo,



    wir wollen allgemein festhalten, dass wir uns bei der Bestrafung einzelner Mitspieler nicht am Datum orientieren. Wir fahren eine Null-Toleranz-Linie gegenüber Regelverstößen. Das musste ich selbst einst erleiden, trotz meiner treuen und fleißigen Arbeit als Hoch-Inquisitor.


    Schuld und Sühne...


    Wir ärgern uns sehr, dass dieser Bann nun als Scherz abgetan wird. Das ist respektlos gegenüber den Vollziehern und der Täterin.



    -Marqard, Leiter des Ordo Milron-

  • Nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe möchte ich mich anders als ich mich eingetlich entschieden hatte doch noch einmal zu Wort melden.


    Ich finde es eine Ungehäuerlichkeit, was ich hier lesen muss. Anstatt das ernstgemeinte kommentare zu lesen, sehe ich hier wie sich darüber lustig gemacht wird was hier passiert ist. Fassungslosigkeit macht sich breit!


    Lieber Marquard einen ganz persönlichen gruß an dich, wenn du den Ordo hättet übernehmen wollen. hätte man das gewiss auch auf anderen Wege klären können OHNE das ich nicht mehr auf Medi spielen kann.
    Ich sag nur Reorganisation Dunkelland , es ist schön zusehen wie all meine Bemühungen einfach so über Bord geworfen und umgeschmissen werden, damit sich der Adel zu seinen sowieso schon unzähligen aufgaben und befugnissen noch mehr aneignet.


    Wirklich schön!


    :milron: möge das Lachen Iras deinen Verstand nicht benebeln :milron:

    :medievalcraftklein: Megaira , Dunkelblut des Ordo Milron :medievalcraftklein:

  • Es zog sich ein Wind schallenden Gelächters durch die Täler,
    Menschen versammelten sich und weinten ihrem leblosen Körper nach,
    doch die Leiche war nicht mal kalt, schon vergriffen sich jene an ihrem Erbe, die vorher noch weinten.
    Sei Vorsichtig, du und deinesgleichen begeht einen Fehler...



    April...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!