Anklage gegen Megaira ((Megamixi))

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anklage gegen Megaira ((Megamixi))

    Ehrenwerte Richter Erianors,


    ich, Franz de Ramsalo, möchte hiermit die ehrenwerte Ritualmeisterin Megaria der Verleumdung und des Rufmordes anklagen.
    Auf dem Markt in Goldhafen erzählte sie lautstark herum, dass meine Wenigkeit ein Dieb sey ohne dessen mir zu erklären wie sie auf diesen Unfug überhaupt gekommen ist.
    Wenn diese Unwahrheit weiterhin seine Kreise zieht, ist dies sehr schädlich für meine Taverne "Asgeyrs Rast".
    Desweiteren ist der fälschliche Ruf ein Dieb zu seyn auch nicht im Gunsten, einer der sein Einkommen neben der Schank durch Handel bezieht.
    Ich erbitte darum, diesem Rufmord nach zu gehen. Es kann nicht Recht seyn, dass jemand durch Rufmord seyne Arbeit in die Ruin' getrieben wird.

    Hochachtungsvoll,
    Franz de Ramsalo.
    :blazepowder: Tod, zeig dein Gesicht und finde mich lachend! :blazepowder: