[Ordo Milron] Öffentliche Kundgebung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Ordo Milron] Öffentliche Kundgebung

:bmilron: Seyd gegrüßt Bürger Erianors, :bmilron:

aufgrund der Geschehnisse der vergangenen Tage wird es heute zur 19 Stunde eine öffentliche Stellungnahme geben. Gerüchten zurfolge gibt es dem Ordo und der Ritualmeisterin gegenüber untragbare und vorallen ungerechtfertige Anschuldigungen. Die Person welche diese Anschuldigungen verbreitet hat konnte ausfindig gemacht werden und wird sich am heutigen Abend zu den Geschehnissen äußern.

Jeder ist daher eingeladen sich heute zur 19ten Stunde in der Residenz der Ritualmeisterin welche sich im Ordensviertel in Repugnaria befindet einzufinden.

Aufdas ein gemeinschafliches Miteinander der königlkichen Ordos in Zukunft wieder gewährleistet ist!
      Möge Milron euch verschonen!

:milron:
      Wie jeder in seinem Inneren ist, so ist sein Urteil über äußere Dinge

Ritualmeisterin Megaira aus Dunkelland :milron: :bmilron:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Megamixi ()

• Achtung Bürger Erianors,

ich bitte euch zu Kenntnis zu nehmen, dass der Termin für die Kundgebung am heutigen Tage verlegt werden musste. Mich ereilte eine dringliche Nachricht von Imelda, ich bitte dies ausdrücklichst zu entschuldigen und dem Ordo nicht nachzutragen da es nicht an uns gelegen hat. Der Termin wird am morgigen Tage zur 21ten Stunde sein, ich hoffe dort alle interessierten anzutreffen, aufdas wieder frieden zwischen den Ordos herrscht!

:milron:
      Wie jeder in seinem Inneren ist, so ist sein Urteil über äußere Dinge

Ritualmeisterin Megaira aus Dunkelland :milron: :bmilron: