Plugin Vorschlag zum ändern der normalen Namen zu den Rp namen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plugin Vorschlag zum ändern der normalen Namen zu den Rp namen

Wie fändet ihr sowas gut 38
      1.  
        Ja (27) 71%
      2.  
        Nein (11) 29%
      Grüße,

ich hätte einen Vorschlag dafür wie man das lästige aufschreiben der einzelnen Rp namen vermeiden kann.
      Daher wäre mein Vorschlag das der Adel per /nickname die namen in die Rp namen ändert. Das wäre dann auch nur für diesen Server.

Es wäre außerdem auch deshalb gut da z.B. knechte sich davon verwirren lassen das die Tab Namen nicht die
      Rp Namen sind und ich schon häufiger mit soren301 angesprochen wurde.

Hier mal ein kleines Bild wie es Aussehen könnte:

Name.png

Ich weiß das mann ja sagen könnte es wäre doof für den Adel die Namen Rauszufeinden. Doch fände sich da sehr wahrscheinlich eine
      Lösung wie in (()) den richtigen namen Dahinter zu schreiben.

Mit Freundlichen Grüßen,
      Abu Bari

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von soren301 ()

• Grüße!
      Grundsätzlich finde ich die Idee gut und sowas wurde auch schon des Öfteren besprochen, jedoch muss man bedenken, dass man nicht von jedem den Namen kennt. Wenn du jemanden das erste Mal triffst, kennst du nicht gleich seinen Namen und ohne das Plugin musst du rollenspielerisch herausfinden, wie diese Person heißt.
      Mit den Minecraft Namen ist es realitätsnaher, da in echt ja auch nicht jeder seinen Namen über sich stehen hat. :)
      Mit freundlichen Grüßen,

Richterin Laura Asti van Idan zu Sudhaven
      Rechtschaffende Richterin des Königs und des Volkes
    • Es soll nicht ins RP eingreifen, doch wäre es für Spieler wie mich ein vorteil da ich dann nicht Seiten lange Namens listen führen muss.
      Und es z. B. schon Leute gibt die sich so genannt haben wie sie im RP heißen und da Kamm es ja auch zu wenig Problem in diesem Bezug.

Aber danke für dein Feedback

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soren301 ()