LogIn zum Sever nicht möglich

  • Hallo Gemeinde, sobald ich connecten möchte, kommt diese Meldung


    Code
    io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException: Cennection refused: no furhter information

    Minecraft Launcher neugestartet, neues Profil angelegt, PC neugestartet hilft alles nix, andere Server sind nicht betroffen.



    Gruß
    Futschel

  • Kleiner Tipp, der evtl geholfen hat.


    Code
    Windows Suchfeld: CMD
    dann eingeben:  ipconfig -flushdns


    zumindest kann ich jetzt spielen, danke für den Domain / DNS Tipp

    gez.
    Frederick Eisenhauer


    :medievalcraftklein: :marlo:

    Einmal editiert, zuletzt von Futschel ()

  • Es kann ebenfalls hilfreich sein den DNS-Server von google einzutragen.


    IPv4 : 8.8.8.8 alternativ 8.8.4.4
    IPv6: 2001:4860:4860::8888 alternativ: 2001:4860:4860::8844


    Zumindest hat mir das geholfen. =)

    29.6.2017: Wir trauern um den Grislibären. ;(


    ... Denk daran wie sich die Spieler bezüglich ihrer aufgebrachten Zeit und dem Aufwand den sie betreiben mussten fühlen, wenn sie denken, dass Teammitglieder das alles mit einem Befehl überspringen können. ...

  • Grüßt euch,


    im Normalfall funktionieren beide Adressen (.de, .org) um sich mit dem Server zu verbinden, jedoch kämpfen wir derzeit immer noch mit einigen mysteriösen Problemen, die hoffentlich bald beseitigt sind.


    Für die vorrübergehend sporadischen Ausfallzeiten des Forums und den nicht funktionalen Weiterleitungen entschuldigen wir uns und hoffen auf euer Verständnis.



    Es wird mit Hochdruck dran gearbeitet, die gewohnte Funktionalität wieder herzustellen.


    Liebe Grüße
    JaanHD

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!