Asgeir's "Umzug&Abriss Beihilfe"

  • Seyd gegrüßt werte/r Herr/Dame!


    Ihr plant ein Umzug und besitzt weder die Zeit noch die Lust euer altes Grundstück bezugsfertig zu machen für den nächsten?
    Ihr habt ein Keller und möchtet euch nicht die Arbeit machen diesen wieder aufzuschütten?
    Es bedarf ehrliche Hilfe beim Transportieren des Hab und Guts und vertraut dies nicht jedem an?
    Das alte Haus muss weg weil ihr ein neues bauen wollt?
    Ihr seyd vom Adel und wollt euch nicht die mühe machen ein Grundstück eines verschollenen Bürgers abzureißen?
    Euer altes Haus ist schon abgerissen aber ihr seyd zu ungeschickt mit dem Hammer um euch ein neues zu erbauen?


    Für all dass und vieles mehr ist nun eine Lösung gefunden!
    Ich Asgeir aus Lerchenau, biete euch nun die Möglichkeit dass ihr euch selbst nicht mehr mit solchen Problemen beklagen müsst.
    Ob Reich oder Arm, Asgeirs Umzug&Abriss Beihilfe greift jedem unter die arme.
    Feste Preise gibt es nicht!
    Der Preis dieser Dienstleistung passt sich euch wohl geformt sanft an, alles was ihr zur Preisregulierung behelfen könnt ergibt sich dann in einem persönlichem Gespräch.
    Aber die Hauptmerkmale wären; Die Größe des Hauses, Größe des Grundstücks und ob ein Keller vorhanden oder nicht ist.


    Ihr habt Angst dass ich euch ein zu hohem Preis abverlange?
    Dazu besteht kein Problem, fragt mich einfach, ihr werdet sehen dass ich kein klaffendes Loch in eurem Geldsäckel reiße.


    Ihr wollt mich als euren Dienstleister des Themas Abriss,Umzug,Hausbau aber wisst nicht wie ich zu erreichen bin?
    Ihr könnt mir ein Boten schicken, mich in meinem Heim in Lerchenau aufsuchen oder ganz einfach eine Notiz unter diesem Anhang anhängen.


    Ihr habt ein Auftrag, der nicht komplett in dem Thema Abriss,Umzug oder Hausbau passt? So können wir es im persönlichem Gespräch klären.


    Desweiteren kaufe ich auch Erde sowie Eisen auf! (Nur per Boten!)


    gez. Asgeir aus Lerchenau

    :blazepowder: Tod, zeig dein Gesicht und finde mich lachend![font='Lucida\ Sans\ Unicode, Lucida\ Grande, sans-serif'] :blazepowder:

  • Grobe Preischarta für mögliche Dienstleistungen



    Abriss&Bezugsfertigung:




    Knecht und Magdgrundstücke -> Kein fester Preis, Preise schwanken und können bis zu maximal 50 Dinaren kosten.
    Kelleraufschüttung/abriss -> Je nach größe zwischen 50 bis 200 Dinaren, Ausnahmen : Riesige Keller, dort wird Preis im Gespräch geklärt.
    Abriss kleines Haus -> 50 Dinare
    Abriss Mittleres Haus -> 150 Dinare
    Abriss Großes Haus -> 200 Dinare
    Abriss Anwesen -> 350 - ? Dinare (Keller Inklusive)


    Mit dem Abriss wird dass Grundstück gleichzeitig bezugsfertig für den nächsten Pächter gemacht.
    Alle Angaben ohne Gewähr, sie dienen zur Orientierung.
    Preise können auch niedriger als dass angegebene grobe Minimum werden aufgrund im Gespräch gemachte vereinbarungen -> Beispiel: Die AUAB darf erhaltene Ressorcen behalten.
    Sonderangebot für den Adel: Für den Behalt der gewonnen Materialien des Hauses samt Inhalt wird bei Dorfbewohnergrundstücke (Knecht/Magd) NUR ein Aufpreis von 10 Dinaren der Abriss vollzogen sowie Bezugfertig gemacht. (Dieses Angebot beinhaltet auch dass Thema Keller)


    Umzug:



    Je nach dem wie viel ihr zu transportieren habt, so wird euch der Auftrag kosten.
    Es gilt die Faustregel: Pro Kiste 5 Dinare inklusive Transportkosten (Kostenpflichte Eiltransporte)
    Rabatte je nach Masse möglich.
    Alle Angaben ohne Gewähr, sie dienen zur Orientierung.



    Abriss für Neubau:



    Abriss kleines Haus -> 50 Dinare
    Abriss Mittleres Haus -> 100 Dinare
    Abriss Großes Haus -> 150 Dinare
    Abriss Anwesen -> 300 Dinare


    Alle Angaben ohne Gewähr, sie dienen zur Orientierung.

    :blazepowder: Tod, zeig dein Gesicht und finde mich lachend![font='Lucida\ Sans\ Unicode, Lucida\ Grande, sans-serif'] :blazepowder:

    2 Mal editiert, zuletzt von PfandpiratSFB ()

  • Die Grobe Preischarta wurde verändert und angepasst.


    Preissenkungstipp: Wenn die AUAB bei einem Abriss die erhaltenen Ressourcen behalten darf, wird es sicherlich um eines günstiger für euch.
    Gleichermaßen kann man die AUAB beauftragen ein neues Haus aufzubauen, in kombination können sie viel bares sparen.

    :blazepowder: Tod, zeig dein Gesicht und finde mich lachend![font='Lucida\ Sans\ Unicode, Lucida\ Grande, sans-serif'] :blazepowder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!