Eine unendliche Geschichte...

• Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Bringt mir sofort den größten Krug, mit eurem besten Getränk, dass ihr zu bieten habt. Denn wenn nicht! Ziehe ich mein rosafarbenen magischen Fisch und lass ihn euch um die, schmierigen Ohren hauen!" Ohne zu zögern haben andere dort anwesende Zwergen und Riesen ihr magisches Papier
    • s war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Bringt mir sofort den größten Krug, mit eurem besten Getränk, dass ihr zu bieten habt. Denn wenn nicht! Ziehe ich mein rosafarbenen magischen Fisch und lass ihn euch um die, schmierigen Ohren hauen!" Ohne zu zögern haben andere dort anwesende Zwergen und Riesen ihr magisches Papier gezückt und schrieben
      Milron ist der Einzig wahre Götterdrache!

:milron:
    • Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Bringt mir sofort den größten Krug, mit eurem besten Getränk, dass ihr zu bieten habt. Denn wenn nicht! Ziehe ich mein rosafarbenen magischen Fisch und lass ihn euch um die, schmierigen Ohren hauen!" Ohne zu zögern haben andere dort anwesende Zwergen und Riesen ihr magisches Papier gezückt und schrieben, es möge Bier
      gez.
      Geralt Christoph der II.
    • Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Bringt mir sofort den größten Krug, mit eurem besten Getränk, dass ihr zu bieten habt. Denn wenn nicht! Ziehe ich mein rosafarbenen magischen Fisch und lass ihn euch um die, schmierigen Ohren hauen!" Ohne zu zögern haben andere dort anwesende Zwergen und Riesen ihr magisches Papier gezückt und schrieben, es möge Bier regnen, auf, dass
      -Leiter der Tempuria
    • Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Bringt mir sofort den größten Krug, mit eurem besten Getränk, dass ihr zu bieten habt. Denn wenn nicht! Ziehe ich mein rosafarbenen magischen Fisch und lass ihn euch um die, schmierigen Ohren hauen!" Ohne zu zögern haben andere dort anwesende Zwergen und Riesen ihr magisches Papier gezückt und schrieben, es möge Bier regnen, auf, dass was unsereins tut
      Unterzeichnet Frala von Schwarzfeuer

Baronin des Königs
    • Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Bringt mir sofort den größten Krug, mit eurem besten Getränk, dass ihr zu bieten habt. Denn wenn nicht! Ziehe ich mein rosafarbenen magischen Fisch und lass ihn euch um die, schmierigen Ohren hauen!" Ohne zu zögern haben andere dort anwesende Zwergen und Riesen ihr magisches Papier gezückt und schrieben, es möge Bier regnen, auf, dass was unsereins tut. Es regnet sehr
    • Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Bringt mir sofort den größten Krug, mit eurem besten Getränk, dass ihr zu bieten habt. Denn wenn nicht! Ziehe ich mein rosafarbenen magischen Fisch und lass ihn euch um die, schmierigen Ohren hauen!" Ohne zu zögern haben andere dort anwesende Zwergen und Riesen ihr magisches Papier gezückt und schrieben, es möge Bier regnen, auf, dass was unsereins tut. Es regnet sehr viel Bier in
      :blazepowder: Tod, zeig dein Gesicht und finde mich lachend! :blazepowder:
      Goldur de Ramsalo
    • Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Bringt mir sofort den größten Krug, mit eurem besten Getränk, dass ihr zu bieten habt. Denn wenn nicht! Ziehe ich mein rosafarbenen magischen Fisch und lass ihn euch um die, schmierigen Ohren hauen!" Ohne zu zögern haben andere dort anwesende Zwergen und Riesen ihr magisches Papier gezückt und schrieben, es möge Bier regnen, auf, dass was unsereins tut. Es regnet sehr viel Bier in Keldorn, dies ist,
      gez.
      Geralt Christoph der II.
    • Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Bringt mir sofort den größten Krug, mit eurem besten Getränk, dass ihr zu bieten habt. Denn wenn nicht! Ziehe ich mein rosafarbenen magischen Fisch und lass ihn euch um die, schmierigen Ohren hauen!" Ohne zu zögern haben andere dort anwesende Zwergen und Riesen ihr magisches Papier gezückt und schrieben, es möge Bier regnen, auf, dass was unsereins tut. Es regnet sehr viel Bier in Keldorn, dies ist, wahrlich eine Freude.
    • Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Bringt mir sofort den größten Krug, mit eurem besten Getränk, dass ihr zu bieten habt. Denn wenn nicht! Ziehe ich mein rosafarbenen magischen Fisch und lass ihn euch um die, schmierigen Ohren hauen!" Ohne zu zögern haben andere dort anwesende Zwergen und Riesen ihr magisches Papier gezückt und schrieben, es möge Bier regnen, auf, dass was unsereins tut. Es regnet sehr viel Bier in Keldorn, dies ist, wahrlich eine Freude. Es kam sehr
      :blazepowder: Tod, zeig dein Gesicht und finde mich lachend! :blazepowder:
      Goldur de Ramsalo
    • Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Bringt mir sofort den größten Krug, mit eurem besten Getränk, dass ihr zu bieten habt. Denn wenn nicht! Ziehe ich mein rosafarbenen magischen Fisch und lass ihn euch um die, schmierigen Ohren hauen!" Ohne zu zögern haben andere dort anwesende Zwergen und Riesen ihr magisches Papier gezückt und schrieben, es möge Bier regnen, auf, dass was unsereins tut. Es regnet sehr viel Bier in Keldorn, dies ist, wahrlich eine Freude. Es kam sehr eigenartig rüber wie
    • Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Bringt mir sofort den größten Krug, mit eurem besten Getränk, dass ihr zu bieten habt. Denn wenn nicht! Ziehe ich mein rosafarbenen magischen Fisch und lass ihn euch um die, schmierigen Ohren hauen!" Ohne zu zögern haben andere dort anwesende Zwergen und Riesen ihr magisches Papier gezückt und schrieben, es möge Bier regnen, auf, dass was unsereins tut. Es regnet sehr viel Bier in Keldorn, dies ist, wahrlich eine Freude. Es kam sehr eigenartig rüber wie wenn man Duscht und dabei Bier trinkt
    • Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Bringt mir sofort den größten Krug, mit eurem besten Getränk, dass ihr zu bieten habt. Denn wenn nicht! Ziehe ich mein rosafarbenen magischen Fisch und lass ihn euch um die, schmierigen Ohren hauen!" Ohne zu zögern haben andere dort anwesende Zwergen und Riesen ihr magisches Papier gezückt und schrieben, es möge Bier regnen, auf, dass was unsereins tut. Es regnet sehr viel Bier in Keldorn, dies ist, wahrlich eine Freude. Es kam sehr eigenartig rüber wie wenn man Duscht und dabei Bier trinkt und zugleich pups
      gez.
      Geralt Christoph der II.
    • Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Bringt mir sofort den größten Krug, mit eurem besten Getränk, dass ihr zu bieten habt. Denn wenn nicht! Ziehe ich mein rosafarbenen magischen Fisch und lass ihn euch um die, schmierigen Ohren hauen!" Ohne zu zögern haben andere dort anwesende Zwergen und Riesen ihr magisches Papier gezückt und schrieben, es möge Bier regnen, auf, dass was unsereins tut. Es regnet sehr viel Bier in Keldorn, dies ist, wahrlich eine Freude. Es kam sehr eigenartig rüber wie wenn man Duscht und dabei Bier trinkt und zugleich pups und alle schwammen
      :bookshelf: Wir haben viel mit so wenig so lange versucht, dass
      :bookshelf: wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewältigen.
    • Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Bringt mir sofort den größten Krug, mit eurem besten Getränk, dass ihr zu bieten habt. Denn wenn nicht! Ziehe ich mein rosafarbenen magischen Fisch und lass ihneuch um die, schmierigen Ohren hauen!" Ohne zu zögern haben andere dort anwesende Zwergen und Riesen ihr magisches Papier gezückt und schrieben, es möge Bier regnen, auf, dass was unsereins tut. Es regnet sehr viel Bier in Keldorn, dies ist, wahrlich eine Freude. Es kam sehr eigenartig rüber wie wenn man Duscht und dabei Bier trinkt und zugleich pups und alle schwammen, sie gerne in Bierfässern,
    • Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Bringt mir sofort den größten Krug, mit eurem besten Getränk, dass ihr zu bieten habt. Denn wenn nicht! Ziehe ich mein rosafarbenen magischen Fisch und lass ihneuch um die, schmierigen Ohren hauen!" Ohne zu zögern haben andere dort anwesende Zwergen und Riesen ihr magisches Papier gezückt und schrieben, es möge Bier regnen, auf, dass was unsereins tut. Es regnet sehr viel Bier in Keldorn, dies ist, wahrlich eine Freude. Es kam sehr eigenartig rüber wie wenn man Duscht und dabei Bier trinkt und zugleich pups und alle schwammen sie gern in Bierfässern, was aber nicht sehr
    • Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Bringt mir sofort den größten Krug, mit eurem besten Getränk, dass ihr zu bieten habt. Denn wenn nicht! Ziehe ich mein rosafarbenen magischen Fisch und lass ihneuch um die, schmierigen Ohren hauen!" Ohne zu zögern haben andere dort anwesende Zwergen und Riesen ihr magisches Papier gezückt und schrieben, es möge Bier regnen, auf, dass was unsereins tut. Es regnet sehr viel Bier in Keldorn, dies ist, wahrlich eine Freude. Es kam sehr eigenartig rüber wie wenn man Duscht und dabei Bier trinkt und zugleich pups und alle schwammen sie gern in Bierfässern,was aber nicht sehr erfolgreich ihnen gelang sondern,