Schlechtestes RP der Welt, Klappe die zweite

  • Ich verstehe absolut nicht warum mein Beitrag geschlossen worden ist. Ist die angst vor Kritik so groß das mir der Mund verboten wird? Und mir stimmt der großteil zu der dabei war. Das was der Kult etc. angezogen hat war absolut nicht ok. Meine Punkte die ich dagebracht habe wurden im anderen Post gar nicht beachtet und mit wurde erklärt das es OOC zu diesem plan kam.


    ABER:
    Es ist vollkommen ok wenn er sagt das er eine Chance haben möchte nicht hingerichtet zuwerden. Doch war das was dann abgezogen worden ist ist OP-RP, und das kann man nicht abstreiten. Sie kamen, befreiten ihn und gingen sofort ohne uns Handlungszeit zugeben. Es war ihr plan ihn zubefreien ohne uns die Möglichkeit zugeben es zu verhindern.
    Und wenn der Kurfürst selbst dieses RP unterstützt frage ich mich wofür sich die anderen die Mühe machen das Richtige RP im Ordo beizubringen. Stichwort -> Handlungsraum.
    Es gab zu keinem Zeitpunkt die besagte Möglichkeit ihn doch hinzurichten.


    Ich fürchte keinerlei Konsequenz.

  • Ich spreche mal stellvertretend für alle anwesenden Ordo Morolon Mitglieder.
    Ich stimme Asti hierbei vollkommen zu, wir wussten nicht wer da überhaupt mit wem einen Kampf hatte und konnten nicht im geringsten reagieren.
    Der Ordo steht hinter dir Asti!

  • Referenzthema: Schlechtestes RP der Welt


    Wir haben niemals Angst vor irgendeiner Kritik. Das Schließen von Themen und Beiträgen behalten wir uns vor, wenn beispielswiese eine anstehende, ausgedehnte Diskussion im Forum unnötig ist. So meine Einschätzung zum dortigen Zeitpunkt. Jetzt sehe ich meine Entscheidung den Beitrag sofort zu schließen anders und entschuldige mich dafür.


    Mir wurden - auch im nachhinein - Bruchstücke zugetragen, aus denen ich folgende Einschätzung abgeleitet habe:
    Eingangs ist der Weg zu der Entscheidung ihn hinzurichten nicht ganz koscher abgelaufen, dann die Tatsache, ihm die Hinrichtung aufzuzwingen.
    Hätte es nicht den Kompromiss gegeben, ihn zu befreien, hätte ich die Hinrichtung verboten. Da es jedoch den Kompromiss gab, haben beide Parteien die Möglichkeit gehabt in ca. 40 Minuten alles vorzubereiten und zu überlegen, wie sie vorgehen wollen.


    Die Frage, wofür sich Mühe zu geben, im Ordo RP beizubringen musst Du Dir nicht stellen, Asti, denn ich muss Dir zustimmen:"WENN der Kurfürst selbst DIESES RP unterstützt", wäre das schlecht. Das tut er aber nicht. Eine bloße Anwesenheit ist nämlich nicht gleichzusetzen mit Unterstützung des RPs. Ich habe, wie es angekündigt war, einen RP-Kampf erwartet. Ich habe erwartet, dass Enderwolf zum Galgen geführt wird und dann ein schönes RP zu seiner Befreiung stattfindet. Immerhin war es ein riesiges Geleit, das ihn nach Elyria brachte. Es war auch in meinen Augen extrem vorschnell, wie sich dann alles entwickelt hatte und wie viel zu viel OOC besprochen und angewiesen wurde im Channel.


    Das Argument: "Es gab zu keinem Zeitpunkt die besagte Möglichkeit ihn doch hinzurichten.", muss ich voll gelten lassen. Aufgrund der schnellen Entwicklung des RPs, hatte die Seite der Kläger und Vollstrecker keinerlei Möglichkeit zu reagieren. Der Chat schoss so schnell durch, dass das einseitige RP bereits vorbei war, als man alles gelesen hatte.



    Das ist nicht im Sinne eines vernünftiges Rollenspiels.


    Weswegen solltest du auch eine Konsequenz fürchten, Asti?


    Liebe Grüße
    FYUSHEN219

  • Das sehe ich etwas anders



    Zu deinem Vorwurf des op-RP.
    1.) Wir haben unsere Tat systematisch geplant. Ja, es gab Absprachen, aber keine Absprachen mit dem Adel zu unseren Gunsten. Wir haben lediglich unsere Vorgehensweise geplant, und durchgesprochen!
    Wenn die ordo so unstruckturiert sind, dass sows möglich ist, finde ich es eine Frechheit uns dann OP rp vorzuwerfen.
    Außerdem gab es jederzeit die Möglichkeit uns rp-lich aufzuhalten.
    Grundsätzlich war die Hinrichtung schlecht geplant und viel zu überstürzt. Wo waren wachen? Es gab keine. Wenn mann an der Realität bleiben will hätte es mit Einverständnis nicht allzu ein Problem dargestellt den Marschall zu töten. Natürlich ist es frustrierend, wenn so eine Hinrichtung fehl schlägt, aber was ich gelernt habe ist, immer alles gut planen. Dann bist du immer gegen alles gewappnet. Ihr hättet zb. Vorher planen können was ihr im Falle eines Kult Angriffs macht, oder einfach den Bereich um den Galgen sichern können, indem ihr patroulien ausschickt. Die hätten euch dann auch rechtzeitig gewarnt.
    Und Fyushen... Das Gefolge war nicht groß... Nicht annähernd groß genug um so einen wichtigen Gefangenen zu eskortieren.
    Nun zu deinem Punkt das die Hinrichtung zwischendurch möglich gewesen wäre.
    An sich mag das stimmen, Aber!
    Ihr wart im rp so auf den Angriff des necromancer fixiert, das ihr weder mich noch enderwolf beachtet habt.
    Enderwolf war die ganze Zeit bei Laurentisa. Um ihn an den strick zu bringen, hättet ihr an zwei gilde Mitgliedern vorbei gemusst. Das hättet ihr nicht unbeschadet geschafft.


    Und nun noch was ganz anderes. Du sagst es gab nicht genug Zeit? Es gibt immer die Möglichkeit mit einem Punkt eine Flucht kurzzeitig zu verzögern um noch rp zu machen. Wir haben die logs durchgeschaut. Etwas in der Art kam nicht... Dafür aber, daß eindeutig Asti das erste OP rp betrieben hat.


    Und dazu dass es nicht die Möglichkeit gab ihn doch hinzurichten... Das hast du ohne sein Einverständnis eh nicht zu entscheiden.
    Ja die ordo mussten in letzter Zeit gut einstecken, aber bitte hört mit diesem mimimi auf... Sonst fang ich damit an und heule rum, dass es überhaupt keinen Grund gab enderwolf überhaupt zu verhaften, da er lediglich eine Maske gefunden hatte. Wirft im rp ein Ganz schlechtes Licht auf die ordo, die das Volk eigentlich schützen und nicht grundlos hinrichten lassen sollen



    Ich hoffe jetzt hats auch der letzte verstanden

  • "Und dazu dass es nicht die Möglichkeit gab ihn doch hinzurichten... Das hast du ohne sein Einverständnis eh nicht zu entscheiden."
    Falsch. Wenn die Richter ihn hinrichten wollen und die Zusage des Hochadels haben dürfen die das auch gegen seinen Willen machen.

    Mord ist ein so böses Wort. Ich bevorzuge "größer verwundet"
    *Zitat Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!