Kirchenbauer gesucht

  • Grüße!
    Ich suche einen fleißigen Arbeiter, der für mich eine Kirche bauen würde. Es geht nur um den Außenbau, eine Einrichtung wäre nicht nötig.
    Die Kirche soll orientalisch gebaut sein, aus Materialien wie Sandstein etc. Essen, Werkzeuge und Materialien stelle ich zur Verfügung und es wird eine große Bezahlung geben, über die aber noch verhandelt werden kann.
    Im Anhang ist eine Idee für eine Kirche, nur sollte die Kirche, die dann gebaut wird wie gesagt aus anderen Materialien sein und deutlich kleiner. Jedoch stelle ich mir die Kirche ähnlich prunkvoll und detailliert vor.
    Die Aufgabe ist etwas anspruchsvoller, aber ich hoffe darauf jemanden zu finden, der sich der Aufgabe gewachsen fühlt.

  • Grundsätzlich sollten, gemäss dem Verbot der Darstellung realer Religionen, sowohl klassische Kirchen-, als auch Moschee-Bauten vermieden werden. Da es von alters her keine spezifischen Gotteshäuser/Tempel unserer eigenen Religion gab wurden häufig Kirchengebäude errichtet. Mittlerweile haben in dieser Hinsicht aber gewisse Entwicklungen stattgefunden, so dass wir es begrüssen würden, wenn das geplante Tempelgebäude auf unsere eigene Religion ausgerichtet würde und nicht den hinlänglich bekannten realen Vorbildern nachempfunden würde.

    Tipp: Besucht einmal das Heiligtum im Palast zu Repu, dieses stellt einen Archetyp eines allen vier Göttern gewidmeten Heiligtumes dar. Gewiss handelt es sich dabei aber nur um eine Inneneinrichtung, ein eigentliches Tempelgebäude ist dort nicht vorhanden.

  • Mein Bild war lediglich als Orientierung gemeint. Um zu zeigen, dass ich es gerne detailliert hätte und sehr prunkvoll. Damit wollte ich nicht auf ein bestimmtes religiöses Gotteshaus hinaus. Es geht schließlich auch nicht ums eins zu eins abbauen, ich dachte nur, dass ein Bild, wie ich mir die detaills etc. vorstelle, eine kleine Hilfe wäre.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Richterin Laura Asti van Idan zu Sudhaven
    Rechtschaffende Richterin des Königs und des Volkes

    Einmal editiert, zuletzt von Laurentisa ()

  • Ich habe momentan leider nicht so viel Zeit, könnte aber bei Bedarf im Single-player vorbauen, und dir dann die Welt schicken. Würde mich dazu aber vorher gerne mit dir via TV unterhalten, und mir deine Stadt vom Baustil her anschauen. Vorteil dabei wäre, dass das Gotteshaus wahrscheinlich schöner wird, als wenn es direkt auf Medikamente gebaut wird.


    Referenzen: Gasthaus in Repugnaria (auf tigerblumes ehemaligem Palazzo gs) und bald auch die Burg der von Rists


    • LG Kaladin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!