Architekt gesucht!

  • Ich grüße euch,


    nach all den Jahren stiller Akzeptanz des langsam zerfallenden Bauzustandes meiner elyrischen Residenz, habe ich mich dazu entschlossen ein neues Haus bauen zu lassen.
    In Anbetracht dieser wunderbaren Lage sei jedem, der sich trauen möge sein bauliches Geschick zu präsentieren, dass ich hohe Anforderungen an das Aussehen des Hauses stelle! Wie jedes Bürgergrundstück Elyrias hat auch dieses die Maße 20x30 Block.


    Zur Nordseite hin, verlange ich einen Balkon, damit ich dem geschäftigen Hafentreiben zusehen kann.
    Es sey jedem versichert, dass eine große Menge Entlohnung gezahlt werden soll. 48 Goldblöcke bin ich bereit, für einen wahrlich guten Entwurf und solider Bauweise zu zahlen.


    Gruß
    Marqard

  • Ich werde mich an einen entwurf stezen und hoffe das ich diesem bauauftrag gewachsen bin ich werde sobald der entwurf fertig ist euch eine kopie zukommen lassen
    Ps: Zitat JW1984:"wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten" Zitat Ende.

    6CHlFjw.jpg~F. Faly, Dekuria Keldorns
    "immer nach dem Besten strebend" -Familie Faly

  • Wenn ich zeit finde werde ich mich mal ransetzen.

    Referenzen:
    :arrow: Gasthaus in Repugnaria(Pallas GS von JW1984)
    :arrow: Bald auch die Familie Burg der von Rists



    (ps: an lucoriel... Denk dir bitte etwas eigenes aus, und übernimm nich einfach meinen gag mit dem JW zitat!)

  • *heult*


    Warum findet sich denn niemand für das Haus eines armen Herzoges! Seit Wochen und Monaten muss ich mit unbequemem Tavernenbetten in Elyria übernachten. Eine wahrliche Schandtat!
    Ich erhöhe den Preis auf 64 Goldblöcke!



    Mit hoffnungsvollen Träumen,
    Marqard

  • Ehrenwerter Herzog Marqard.
    Es wäre mir eine Ehre für euch diese Arbeit zu übernehmen.
    Anbei dessen bräuchte ich jedoch noch genauere Wünsche wie ihr euer Grund euch vorstellen möchte.


    Hochachtungsvoll, Franz de Ramsalo.

    :blazepowder: Tod, zeig dein Gesicht und finde mich lachend![font='Lucida\ Sans\ Unicode, Lucida\ Grande, sans-serif'] :blazepowder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!