• Grüße ich wollte mich beschweren über mein Bann, weil das mit dem Pvp Phaerl und ich hatten so ein Ausflug gemacht und hat mich angegriffen ich War fast Tod und hatte nicht diesen Krieg ein Einverständnis gegeben. Schließlich wehrte ich mir und hab ihn dann getötet. Alles Ooc. Dann haben wir die Sachen geholt, also er wollt gucken ob was fehlt und dann hatte iCh ihn ausversehen gekillt. Und die anderen Verwarnungen, da hatte ich qoddybala gefragt, ob ih welche hatte und er meinte nein, einmal hatte ich dann NUR eine dazu bekommen. Und nun versteh ich den ban nicht da ich 2 Verwarnungen hatte.


    Gez.-Jakowigx6

  • Und der dritte angebliche Bann bestand aus /Hilfe Funktion falsch benutzt. Das War noxh bevor ich qod fragte, also War der schon augelaufen sowie es da stand!


    Und nun bitte ich um eine Erklärung und möglicher weiße eine entbannung.


    Gez.Jako

  • Zum Gruße,


    Bei der 1. Verwarnung geschieht nicht mehr als jene.
    Bei der 2. kommt ein Kick hinzu, sofern der Spieler online ist.
    Bei der 3. Ist ein einwöchiger Ban die Strafe.


    Deine 1. Verwarnung liefe erst am 2. November aus. Somit ist alles legitim. Wir sehen uns in einer Woche wieder.
    Ich hoffe du ziehst deine Lehren und Erfahrung daraus.


    LG Tigerblume

    "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" - Aaron van Idan



    :bidan: Ravin van Idan zu Sommerwald :bidan:

  • Grüße nochmal, ich wollte nur sagen das die Pvp ohne Einstimmung Verwarnung gar nicht stimmt. Ich wurde mit 2 anderen Spielern verwarnt, also uns wurde gesagt wir wollen aufhören uns gegenseitig zu töten und nicht so eine Verwarnung. Aber dann war ich mit Phaerl auf reisen und er hatte mich zuerst angegriffen, schließlich war es dann ein Pvp-kampf mit einstimmung und deswegen bekam ich eine Verwarnung, die dritte, somit zählt diese Verwarnung als ungültig, von mir fragt Phaerl doch.


    Und zudem wollte ich mich über Heizungskeller beschweren, meine Meinung nach ist sie für dieses Amt nicht so gut geeignet, weil sie einfach kein Bock hat alles richtig zu klären und meint wie zum Beispiel gestern: " Gib Ihn einfach die Sachen und fertig" bei einem Vorfall und Heute genau so.


    Gez.-Jako

  • Hallo, ich melde mich dann auch mal zu dem Thema, dass du denkst ich bin nicht geeignet für dieses Amt, ist deine Meinung, aber zu behaupten, dass ich eigentlich gar keinen Bock habe, das alles richtig zu klären ist völliger Schwachsinn. Ich habe 2 Tage in Folge mehrere Hiflegesuche angenommen, in dem sich über dich und deine "PvP Schweinereien" beschwert wurde. Am Samstag Abend, hatte ich dich gebeten, den Leuten Ihre sachen wiederzugeben, ja das ist richtig und Gestern hatte ich euch alle noch einmal mündlich gewarnt, dass der jenige, der jemanden tötet ohne Einverständnis des anderen, bekommt eine Verwarnung. Als du dann also Phearl Getötet hast und das nicht nur einmal, habe ich diesen angeschrieben und gefragt, ob es denn ein Kampf mit Einverständnis von beiden seiten war und darauf bekam ich ein "Nein" von Phearl und habe dich deshalb Verwarnt.



    Mfg. Heizungskeller

  • Das von Phaerl muss dann eine Lüge sein! Er hat mich abgegriffen und mich fast getötet und ihn haben sie nicht gewarnt. Ist das ein Verbot mich zu wehren?! Er hat much somit zu einem Duell herausgefordert. Wir waren auf dem Meer am schwimmen und hat auf mich geschossen und ich hatte nur noch 2 Herzen und mich dann gewehrt.



    Lg. Jako

  • Hallo Jakowig,
    Du solltest bedenken, dass nicht jeder abgegebene Schuss oder jeder in der PvP Zone getätigte Schlag eine Aufforderung zum Kampf ist. Woher kannst du dir sicher sein das Phaerl dich wirklich töten wollte? Wenn du schon fast tot warst, wieso hat er es dann nicht einfach beendet und dir den finalen Todesstoss gegeben? Du kannst mir nicht erzählen, dass du in einer derart schlechten Verfassung es noch geschafft hast einen Kämpfer wie Phaerl in einen Kampf, welchen er auch wollte zu schlagen.
    Gleichzeitig solltest du dich eher mal selbst hinterfragen bezüglich deines PvP Verhaltens. Diese "versehentlichen Kills" passieren dir erstaunlich oft. Vor meiner Nase hattest du z.B. einfach mal Jakuma_HD getötet, weil sie dir zwei Nicklichkeitsschläge verpasst hatte. Sie besaß nie die Absicht dich zu töten, aber du nimmst eine Dia-Axt raus und schlägst auf Jakuma drauf, bis sie schließlich stirbt. Danach hattest du es als Unfall dargestellt und bist in die Safezone gerannt. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt mehrere Sachen aus Diamant mit gehabt und enorm viele Level. Eventuell solltest du mehr auf deine Mitspieler acht geben, da nicht jeder Schlag eine Aufforderung zum Kampf darstellt.
    LG JW1984

  • Frage mich grad wieso unaufgefordert überhaupt irgendwer irgendwen schlagen muss?


    Rplich geht das auch mit Text.


    Nichtsdestotrotz muss man jemand nicht gleich töten. Und wenn derjenige mit nur 2 Herzen doch getötet wird steht demjenigen auch die Möglichkeit zur Beschwerde und Ersatz offen.

  • Hallo nochmal
    Ich möchte nur sagen, dass Jakuma immer meine Briefe klaut Un dixh bin der Pvp Zone oftmals und mehrmals dann schlägt, manchmal mit Schwestern.
    Ich habe es aber nicht gemeldet, da wir uns immer gut verstanden haben, bis auf diese nervigkeiten. Ist aber auch egal da es hier nicht um das so genau geht.
    Ich möchte einfach nur das das geklärt wird und hier nicht tausend andere kommen und es Dan ein mega Streit hervoruft, da ich Streit immer gerne meiden möchte sowie viele hier.


    Lg. Jako

  • Hallo,
    Sie gab dir die Briefe, soweit ich weiß, aber immer ordnungsgemäß wieder zurück. Wenn du etwas dagegen hast, dann sprich es ernster an und sie unterlässt es. Diese Schläge waren zudem bloß mit der Hand, während du wirklich mit einer Diamantaxt auf sie losgegangen bist. Soweit mich meine Augen nicht täuschen hattest du dich auch gegen den Revengekill gestreubt und sie sogar währenddessen angegriffen, anstatt dich einfach, wie vereinbart, töten zu lassen. Wenn du letztendlich nicht mit einem Menschentypen ala Jakuma umgehen kannst, so halte dich einfach von solchen Leuten fern oder weise sie strenger auf die Probleme hin.
    LG JW1984

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!