Votesystem Belohnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Votesystem Belohnungen

Grüße,wie ich merkte kann man zwei der Votelinks nicht mehr nutzen zudem erhält man keine Belohnungen mehr durchs Voten was Ich sehr schade finde.Es gab Knechten oder Neulingen sowie Höherrangige Männer und Frauen die möglichkeit schneller an Gold zu kommen und dadurch viel leichter sich eine Existenz aufbauen zu können.Vielleicht war der Grund das es zu viel Gold war,jedoch könnte man doch einführen das man Zufällige Belohnungen erhält durchs Voten.Egal ob man ein Paar Goldbarren bekommt oder vielleicht ein bisschen Fleisch als Zufällige Belohnung würde denke ich jeden erfreuen. Das Jetztige Votingsystem ist meines Erachtens Langweilig geworden,keine Chat Mitteilungen,keine Belohnungen und dann funktionieren 2 Der Votelinks nicht mehr.Könnte man das Votingsystem nicht einmal wieder Interessanter machen und nicht so vernachlässigen.Durch das Häufige Voten kommen mehr Spieler auf dem Server was noch ein Pro ist.

Mit freundlichen Grüßen,
      Balthasar
      Möge das Licht deinen Weg führen,dich begleiten und vor all dem bösen schützen. :miran: :blazepowder:
    • Hierzu gabs unter "Allgemein" vor kurzem einen Beitrag wo auch um das Thema diskutiert wurde.
      Speziell zwecks Belohnungen fällt mir noch ein:

Kann der bereits vorhandene Modshop mit Punkten je Hilfsanfrage auch für reguläres Voten eingesetzt werden? Sozusagen paralell zum Modshop ein eigner Voteshop? Man bekommt dann je Vote 1 Punkt und z. B. ab 10 Punkte gibts was im Shop. Je mehr Punkte desto schöner die Belohnung. So kann jeder entscheiden ob er 10 Punkte z. B. für Fleisch oder 50 Punkte z. B. eine Diaspitzhacke einsetzen möchte.

Würde dann auch nicht so viel Einfluss auf die Ökonomie haben da man nicht mit jedem Einzelvote gleich was bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _jrabbit_ ()

• Hallo alle miteinander,

ich sehe mich dazu gezwungen nun auch mal die "Entwickler"-Seite zu vertreten und auf fast alle Fragen und Anregungen zu reagieren.

Zu aller erst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass das Vote-System derzeit so vernachlässigt wird, jedoch haben wir momentan einfach zu viel um die Ohren, um uns diesem Thema ausgiebig zuzuwenden. Daher wird es vermutlich noch eine Weile keine Belohnungen und co. mehr geben.

Zu der Idee mit dem Voteshop kann ich nur anmerken, dass dieser schon von Anfang an geplant wurde, uns jedoch bisher die Zeit für eine ausgiebige Kalkulation der im Shop erhältlichen Belohnungen gefehlt hat. Daher wird auch die Umsetzung eines solchen Shops noch eine Weile dauern.

Alles in Allem sind das jetzt eher ernüchternde Nachrichten, jedoch sollen sie euch auch nur daran erinnern, dass wir das Votesystem und die damit in Verbindung stehenden Probleme noch auf den Schirm haben.

Mit freundlichen Grüßen
      Théo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laurentisa ()