Johanns Magie Meisterklasse! - Verzauberte Bücher zum moderaten Preis

  • :dinare: Sehr geehrtes Volk des großen Reiches Erianor! :dinare:



    Ihr kennt doch sicher alle dieses Gefühl: Ihr geht in die Mine mit eurer Spitzhacke. Diese ist nach einer eher weniger erfolgreichen Framtour nun nicht mehr vorhanden und ihr denkt euch "Mensch mit der Haltbarkeit III Verzauberung wäre mir das nicht passiert...". Recht habt ihr! Aber eine solche Verzauberung zu bekommen ist teuer und euer Geldbeutel ist momentan alles andere als prall gefüllt. Was soll man also machen? Teure Verzauberung oder schnelles Materialversagen? Gibt es dazu wirklich keine Alternative?


    Doch! Johann Winkelstein ist ein Magus aus Leidenschaft und bietet aus wohlwollen gegenüber dem Volke Erianors die verzauberten Bücher zum besten Preis an. Selbst Knechte und Mägde werden sich verzauberte Ware leisten können! Beisassen brauchen sich keine Sorgen mehr um zu wenig Geld in der Tasche machen! Bürger und Patrizier bleiben reich und schleudern ihr Geld nicht mehr zum Fenster raus! Lasst diese Alternative zur Regel werden und kauft verzauberte Bücher zum moderaten Preis bei Johann Winkelstein! Das aktuelle Kontingent umfasst folgende Bücher:


    1 x Schärfe III, Stärke IV, Rückstoß II, Plünderung II 450 Dinare
    2 x Feuerschutz III 45 Dinare
    2 x Flamme 150 Dinare
    2 x Wasseraffinität 36 Dinare
    4 x Schutz III 100 Dinare
    3 x Effizienz III 75 Dinare
    4 x Effizienz IV 145 Dinare
    2 x Schusssicher III 45 Dinare
    1 x Stärke III 50 Dinare
    1 x Behutsamkeit 175 Dinare
    2 x Explosionsschutz IV 75 Dinare
    1 x Schärfe III 65 Dinare
    1 x Feuerschutz III, Flamme 150 Dinare
    1 x Schwungkraft III 90 Dinare
    1 x Schlag II, Nemesis der Gliederfüßer IV 215 Dinare
    1 x Unendlich I, Plünderung III 455 Dinare



    3 x Rückstoß II 75 Dinare
    2 x Schärfe II 45 Dinare
    1 x Verbrennung II 275 Dinare
    1 x Effizienz II 50 Dinare
    1 x Federfall II 45 Dinare
    1 x Dornen II 175 Dinare
    1 x Stärke II 36 Dinare



    2 x Schwungkraft I 35 Dinare
    1 x Dornen I 100 Dinare
    1 x Effizienz I 25 Dinare
    2 x Stärke I 15 Dinare
    2 x Nemesis der Gliederfüßer I 10 Dinare
    1 x Schusssicher I 10 Dinare
    1 x Federfall I 30 Dinare


    Dieses Kontingent wird täglich um ca. zwei bis drei Bücher, welche auf mindestens Stufe III verzaubert sind, erweitert. Deshalb wird diese Liste oftmals aktualisiert! Gleichzeitig liegen die Preise auf einem deutlich moderaterem Niveau, als die normalen Marktpreise. Hier die Marktpreise zum Vergleich: *auf dem Zettel stehen die Preise* ((Preisliste zur Orientierung!))


    Da ihr nun sicher interessiert seid fragt ihr euch bestimmt, wo ihr dieses Angebot findet? Die Antwort: Bei mir Zuhause in Keldorn, am Marktplatz, das Haus Nr. 6.
    Sofern ihr aus Repugnaria kommt folgt ihr der Blickrichtung der Pferde des Kutschers bis auf dem Markt und lauft dann schräg nach links. Wenn ihr den Markt verlasst seht ihr eine Straße an deren Beginn Häuser zur linken und rechten stehen und die Straße flankieren. Das erste linke Haus ist das, welches mir gehört. ((Weg auch auf Bild im Anhang))
    Da ich oftmals nicht da bin, habe ich einen Briefkasten errichtet, in welchen ihr eure Bestellungen aus dem Vorhandenen Kontingent einwerfen könnt.
    Generell erfolgt die Kaufanfrage in Briefform (( /letter [Text] um Brief zu schreiben)), sofern ihr mir es nicht persönlich mitteilen könnt. Sollte ich mich im Land befinden, könnt ihr auch einen Boten entsenden und mir so die Bestellung zukommen lassen (( /post [Name des Empfängers] zum versenden eines Briefs)).


    Sollte es noch offene Fragen geben, so wendet euch an mich. Ich stehe euch immer, so gut ich kann, mit Rat und Tat gerne beiseite.



    Ansonsten hoffe ich das sich bald unsere Wege kreuzen werden und ich sie mit offenen Armen bei mir empfangen kann.


    Bis die Tage
    gez. Johann Winkelstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!