Zur magischen Krämerei - Verzauberungen aller Art

  • Seyd gegrüßt,


    Ab sofort werden alle unten aufgeführten verzauberten Erzeugnisse in meinem neuem Ladenlokal "Zur magischen Krämerei" ( Elyria Marktstand 1) angeboten.


    Dieser ist gegenüber des Brunnen auf den Marktplatz Elyrias zu finden. Kommt ihr von der Fähre aus Repugnaria runter, lauft ihr zwanghaft an meinem Stand vorbei und seid herzlich eingeladen zu staunen und natürlich auch hier oder da mal zuzuschlagen.


    Ihr seid mit dem Sortiment nicht zufrieden oder sucht etwas bestimmt - habt keine Scheu mich anzusprechen.


    Das Sortiment beinhaltet zurzeit:


    Verzauberte Diamantspitzhacken:


    Diamantspitzhacke mit Effizienz IV - 170 :dinare: Vorrätig: dreimal
    Diamantspitzhacke mit Haltbarkeit III - 150 :dinare: Vorrätig: zweimal
    Diamantspitzhacke mit Effizienz III, Haltbarkeit III - 300 :dinare: Vorrätig: einmal
    Diamantspitzacke mit Effizient IV, Haltbarkeit III - 350 :dinare: Vorrätig: dreimal



    Verzauberte Diamantäxte:


    Diamantaxt mit Effizienz IV, Haltbarkeit III - 280 :dinare: Vorrätig: einmal
    Diamantaxt mit Haltbarkeit III - 150 :dinare: Vorrätig: einmal


    Verzauberte Rüstungsteile:


    Diamantharnisch mit Schutz IV, Haltbarkeit III - 450 :dinare: Vorrätig: einmal
    Diamanthose mit Feuerschutz IV, Haltbarkeit III - 420 :dinare: Vorrätig: einmal
    Diamantschuhe mit Schutz IV, Haltbarkeit III - 400 :dinare: Vorrätig: einmal



    Verzauberte Bücher:


    Haltbarkeit III - 280 :dinare: Vorrätig: dreimal
    Schutz III - 170 :dinare: Vorrätig: einmal
    Schärfe III, Plünderung II - 280 :dinare: Vorrätig: einmal



    Die Liste wird versucht immer aktuell zu halten.



    Es grüßt,


    MCplayerx9

  • Ab sofort werden alle unten aufgeführten verzauberten Erzeugnisse in meinem neuem Ladenlokal "Zur magischen Krämerei" ( Elyria Markstand 1) angeboten.


    Dieser ist gegenüber des Brunnen auf den Marktplatz Elyrias zu finden. Kommt ihr von der Fähre aus Repugnaria runter, lauft ihr zwanghaft an meinem Stand vorbei und seid herzlich eingeladen zu staunen und natürlich auch hier oder da mal zuzuschlagen.


    Ihr seid mit dem Sortiment nicht zufrieden oder sucht etwas bestimmt - habt keine Scheu mich anzusprechen.

  • Frisch eingetroffen:*


    Diamantspitzhacke mit Glück III, Effizienz IV und Haltbarkeit III - 500 :dinare: -> Verkauft!
    Diamantspitzhacke mit Behutsamkeit I, Effizienz III und Haltbarkeit III - 470 :dinare:

    * Nicht im Ladenlokal - nur persönliche Übergabe.

  • Das ist nicht direkt bei mir möglich. Dafür ist ein Zeugschmied nötig. Doch da ich das Gewerbe unter anderem mit Phime95, einem Zeugschmied, zusammen betreibe, stellt das für uns kein Problem da und kann natürlich auch gemacht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!