Der Ordo Marlo kauft Kohle an!

  • :marlo:

    Höret liebe Bürger von Erianor!


    Der Ordo Marlo kauft Kohle an!
    Pro Stack Kohle gibt es 6 Dinare! Doch diese Angebot gilt nur für Knechte und Mägde *
    Diese Kohle wird zunächst in Blöcke gepresst und dann zum Bau des Ordo Marlo Ordensviertels genutzt.


    Schreibet einfach einen Brief an Phime95, lordmoritz96 oder FlexicrafterHD!


    ( * Dies treibt die Knechte und Mägde in die Mine und können sich auch so etwas Geld dazu verdienen ;) )

    mit freundlichen Grüßen
    [font='Georgia, serif'][font=Medieval] Robin Thol Von Altmark

    2 Mal editiert, zuletzt von FlexicrafterHD ()

  • Grüße,
    Wäre es denn auch möglich, dass einer eines höheren Standes an euch Kohle "verkauft", aber er anstatt sich selbst einen Knecht oder eine Magd bestimmt, welchem/welcher das Gold zugute kommen soll?
    gez. Johann

  • Grüße,
    Wäre es denn auch möglich, dass einer eines höheren Standes an euch Kohle "verkauft", aber er anstatt sich selbst einen Knecht oder eine Magd bestimmt, welchem/welcher das Gold zugute kommen soll?
    gez. Johann

    Ihr könnt diese an mich verkaufen da ich beschlossen habe den ordo marlo eine Sponsorin zu sein


    Hochachtungsvoll


    Mss Sandra Klemm

  • Grüße,
    Wäre es denn auch möglich, dass einer eines höheren Standes an euch Kohle "verkauft", aber er anstatt sich selbst einen Knecht oder eine Magd bestimmt, welchem/welcher das Gold zugute kommen soll?
    gez. Johann

    Ich denke dies sei eine sehr gute Idee, doch zweifel ich, ob das GOld wirklich einem Knecht oder einer Magd zugute kommt...

    mit freundlichen Grüßen
    [font='Georgia, serif'][font=Medieval] Robin Thol Von Altmark

  • Ich denke dies sei eine sehr gute Idee, doch zweifel ich, ob das GOld wirklich einem Knecht oder einer Magd zugute kommt...

    Grüße,
    Dann mache ich mal einen Vorschlag, wie es definitiv zu einem Knecht oder einer Magd kommt:
    Ich, bzw. der oder die Höhergestellte, bringe/bringt die Kohle bei dir vorbei. Nun sagt dir der oder die Höhergestellte den Namen des Knechts oder der Magd, für den oder die das Geld bestimmt sein soll. Das Gold wird in eine Truhe getan, welche auf dich und den Knecht (oder die Magd) gesichert ist. Danach informiert der Höhergestellte oder du den Knecht (oder die Magd) in Briefform, dass sie das Gold abholen können an dem im Brief vorgegebenen Ort. Notfalls führt man den Knecht (oder die Magd) dann dort hin. So würde es ganz sicher nicht dem oder der Höhergestellten zugute kommen.
    gez. Johann

  • Eine sehr gute Idee die ich leider dankend ablehne. Es wird weiterhin so bleiben, Doch ich finde es schön wie schnell du dir dazu etwas überlegt hast ;)

    mit freundlichen Grüßen
    [font='Georgia, serif'][font=Medieval] Robin Thol Von Altmark

  • Wenn dies Angebot noch gilt, werde ich euch einen Brief schreiben, denn Kohle habe ich im Überfluss.


    -Sam Mainberg
    -Wohnt in Keldorn/Westerliche

    Inquisitorin Magarete aus Mahrland, genannt die Milde.

    _____________________________________


    Ewig währt, was Mirans Wille ist.

    :miran:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!