Ungerechte Warnung

  • Ich habe im Forum vorher geschrieben, das ich am 14. wieder nach Deutschland fliegen werde! Als ich wieder zuhause war, hatten wir einen Internet ausfall, also konnte ich nicht per Forum bescheid geben und konnte nicht reinjoinen... Als wir wieder Internet hatten und ich gejoint bin, wurde ich gewarnt, weil ich angeblich eine Spielerfalle errichtet hätte... Ich hatte ja einen neuen gs, und den alten konnte ich nicht weg machen weil ich halt kein Internet hatte....( von theborgcaptain ) Ich möchte eine ERläuterung oder entwarnt werden! Danke.

  • Eine "Spielerfalle" nennt man Bauten/Einrichtungen/Blockkompositionen die - ohne deutlichen Hinweis - eine Gefahr für Leib und Leben des Mitspieler darstellen oder diese unvorhersehbar einsperrt. Solcherlei zu errichten, auch ohne maliziöse Absichten, führt zu einer Verwarnung.


    ....Wer möchte schon seine Mitspieler/innen auf seinem Grundstück einsperren oder töten?


    Liebe Grüsse
    Ranulf

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!