Mein Feld wurde "entsichert"

  • Moin,


    ich habe in Feld (bei Elyria) gemietet,
    dieses ist mehrfach ausgeraubt worden, woraufhin man mir unsichtbare Blöcke auf die Zäune gemacht hat um dies zu verhindern.
    Gestern habe ich festgestellt, dass diese entfernt worden sind.


    Da mir ein Mitglied vom Hochadel diese gesetzt hat, waren sie ja zurecht dort.
    Eine Information oder Aufklärung über die Beseitigung dieser hätten mich gefreut.


    Da es ja auch nicht rechtens ist jemanden zu verklagen, der mein Feld leerräumt und Anklagebeiträge im Forum dann einfach gelöscht werden,
    würde ich zumindest Bitten, meinen Schutz davor wieder auf zu bauen, oder mir zu erklären warum ich diesen nicht mehr habe.


    Danke.

    29.6.2017: Wir trauern um den Grislibären. ;(


    ... Denk daran wie sich die Spieler bezüglich ihrer aufgebrachten Zeit und dem Aufwand den sie betreiben mussten fühlen, wenn sie denken, dass Teammitglieder das alles mit einem Befehl überspringen können. ...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!