Ich habe da mal eine frage zu meinem gs (Grundstück)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey,

      um einen Keller zu beantragen musst du ein fertig eingerichtetes Haus im Mittelalterstil haben.
      Wenn du der Meinung bist, dass du dies hast gibt's du im Spiel /Hilfe ein und ein Mitglied des Adels wird sich das anschauen
      und dir die Berechtigungen erteilen einen Keller zu bauen.

      Viel Erfolg beim Bauen.

      Hier findest du es im Wiki!
      (Ganz unten bei "Allgemeine Hinweise")
      29.6.2017: Wir trauern um den Grislibären. ;(

      ... Denk daran wie sich die Spieler bezüglich ihrer aufgebrachten Zeit und dem Aufwand den sie betreiben mussten fühlen, wenn sie denken, dass Teammitglieder das alles mit einem Befehl überspringen können. ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aristokrates () aus folgendem Grund: Den Wikilink angepasst. =)

    • Hallo,

      En Keller kann für jedes Wohngrundstück beantragt werden, sobald das darauf befindliche Haus vorläufig fertig gebaut wurde (inkl. Inneneinrichtung) und von Stil & Detailgrad her den Ansprüchen des Adels genügt. Wenn du denkst, dass dein Haus das Zeug dazu hat, kontaktiere jederzeit einen Ministerialen per /hilfe.

      Liebe Grüsse
      Ranulf

      p.s. Ein entsprechender Hinweis wie ein Keller zu bekommen ist wurde der Wiki-Seite "Grundstücke" hinzugefügt.

      p.p.s Entschuldigung für den Doppelpost :)