[Bilder] Screenshot des Tages!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
...Das folgende Bild ist zwar schon älter und findet sich auch an anderen Orten der Medi-Webseite, es gefällt uns aber ebenfalls ausserordentlich gut. Das Haus auf der linken Seite wurde übrigens grade kürzlich abgerissen, diese Szenerie ist somit für immer ins Reich der Erinnerungen verbannt.
Liebe Grüsse
Ranulf -
-
-
-
-
-
-
-
Das wird das Rathaus von Niederbronn. Du hast die Kirche vergessen rauszuschneiden^^ Außerdem sind nebenan noch freie GS, den Baum erkenn ich wieder und links im Hintergrund sehe ich eine GSerhebung die es nur in Niederbronn gibt.Mord ist ein so böses Wort. Ich bevorzuge "größer verwundet"
*Zitat Joachim -
Herzlichen Glückwunsch! Das ist richtig!
Ich könnte mir vorstellen, dass von dir, als Mitglied der Ministeriale, in nächster Zeit ähnlich tolle Screenshots von unserem Server folgen und ich meine 27 Dinare zurück erraten kann... vielleicht können ja so auch andere Adelige den gemeinen Pöbel dazu bewegen das Forum etwas intensiver zu verfolgen
Grüße
Zuli der Zeugschmied -
-
Der erste der mir sagen kann was das geworden ist bekommt von mir einen Goldblock.
Teilnahmebedingungen Teammitgliedern ist die Teilnahme untersagt. Allen anderen Spielern wünsche ich viel Glück.
-
Das Rathaus, davor wird die Statue gebaut, der Brunnen und die Brücke zum Marktplatz... Ich meine, dass das Elyria geworden istgez. Madeleine Rose Dashwood, Inquisitorin des Orden Mirans
-
-
-
Gestern gesichtet.29.6.2017: Wir trauern um den Grislibären.
... Denk daran wie sich die Spieler bezüglich ihrer aufgebrachten Zeit und dem Aufwand den sie betreiben mussten fühlen, wenn sie denken, dass Teammitglieder das alles mit einem Befehl überspringen können. ... -
Ok, ist zwar kein Screenshot von Medievalcraft, aber ich bin gespannt ob ihr jede der hier gezeigten Geschichten auflisten könnt. Das Bild ist von einem Marc Simonetti.
Bisher erkannt:
- Der Herr der Ringe
- Harry Potter
- Game of Thrones
- Totoro
- Der Name des Windes (Kvothe)
- Das Schloss im Himmel
- Prinzessin MononokeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zulizarak ()
-
Totoro ist auch ziemlich offensichtlich
Der Rest kommt mir zum Teil auch bekannt vor, aber ich finde grad keine Namen dafür x.x -
Lord of the Rings und Harry Potter im selben Bild.... Nein, einfach nein!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-