[Bilder] Screenshot des Tages!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bilder in vorigem Beitrag gelöscht.
Grund:
Magna Charta, Art. 3: Grundgebote, §3 "Politische, religiöse und/oder sexuell aufdringliche Inhalte jeglicher Art sind verboten."
Die Tatsache, dass andere Spieler zusehen konnten und das Rollenspiel nicht in der Backstube stattgefunden hat, lässt den implizierten sexuellen Inhalt explizit werden. AjaneChan. Erinnerst du dich an deinen Bann im April für den selben Verstoß? Odiros?
Hiermit verwarne ich euch beide ein letztes mal zu diesem Thema. Eine Wiederholung werdet Ihr aus eigenem Interesse unterlassen.
Gruß,
FYU.
-
Wenn man zu viel reden müsse
-
-
-
-
Heimdall Hammerlock
alias Der verrückte AlteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torphin_von_Riva ()
-
-
-
der Rum hat bei mir sichtlich noch schwere nachwirkungen gehabt
-
-
-
-
Der wahre Krieg !
gez. Olanos Hammerlock Zeugschmied aus Schwarzberge -
Screenshot des Tages!
Familie Stumpfler hat sich einbefunden! -
Ein Teil der Familie Hammerlock schon fertig gekleidet für die heutige Beerdigung von Saphira.
Nicht vergessen zu kommen !gez. Olanos Hammerlock Zeugschmied aus Schwarzberge -
-Leiter der Tempuria -
-
Neu
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dieses Szenario kommt mir seeeeeehr bekannt vor. *denkt an einen gewissen Film, mit den Zwillingen im Flur*
gez.
Layla-Aurelia -
Neu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher