Beschwerde gegen _LuTzii_

  • Ich wurde Woche lang gebannt,weil ich angeblich in Eikstedt an der Baumfarm die Bäume nicht nachgepflanst habe ,obwohl ich seid längeren gar kein Holz benötige oder gefarmt habe.Dies kann man an meinen Kisten sehen.Freunde können Beweisen das ich mit denen unterwegs ware.Der der mich gebannt hat war ist _LuTzii_.Davor hate ich eine Verwarnung bekommen und er weiß das ich mit ihm geschrieben habe.

  • Ich grüße euch,


    leider finde ich in deinem Beitrag die direkte Beschwerde gegen mich nicht, aber ich kann dir gerne nochmals den Sachverhalt aus meiner Sicht erklären und dir das Bannsystem des Servers näher bringen. Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit eine direkte Beschwerde gegen mich zu formulieren.


    Das Bannsystem auf Medievalcraft hat nicht nur die Funktion, wie auf vielen anderen Servern, dass man gekickt oder gebannt wird, sondern auch die Funktion "Verwarnung". Die ersten beiden Verwarnungen, die du angesprochen hast, wurden nicht von mir erstellt, bei beiden Verwarnungen hast du gegen die Regeln der Baumfarm verstoßen. Jetzt kommt der entscheidende Punkt. Wenn ein Spieler drei Verwarnungen erhält, wird dieser für eine Woche gebannt. Meine Verwarnung war die dritte Verwarnung für dich. Korrekt ist auch, dass ich dir schriftlich vorher mitgeteilt habe, dass ich dich verwarnen werde.


    Warum gab ich dir eine Verwarnung? Weil du in Dunkelland unerlaubt den Schweinestall betreten hast und dort die Schweine getötet hast. Das ist ein Verstoß gegen die Magna Charta (Artikel 3 § 1). Die Magna Charta kannst du jederzeit hier: http://www.medievalcraft.de/wi…ta_Libertatum#Rollenspiel einsehen.


    Gruß _Lutzii_

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!