Beschwerde wegen Antrag (vom MCNamen)

  • Grüße!
    Mir ist ein Punkt bei dem Namensänderungsantrag aufgefallen.
    Ich versteh ihn nicht und er ist mir auch unklar warum das wichtig ist.
    Es geht um den RPlichen Sinn. Es ist einen nicht gestattet seinen Antrag ohne einen RPlichen Sinn akzeptiert zu bekommen
    (kein RPlicher Sinn kein angenommener Antrag). Dies finde ich leicht Sinnlos da es dem Acc Besitzer doch wohl gestattet ist einen anderen Namen zu nehmen der einen besser gefällt. Noch dazu hat der RP Name nichts mit dem Usernamen zu tun.
    Ich hoffe auf Antwort.


    MfG,
    KiraClash

  • Grüße!
    Mir ist ein Punkt bei dem Namensänderungsantrag aufgefallen.
    Ich versteh ihn nicht und er ist mir auch unklar warum das wichtig ist.
    Es geht um den RPlichen Sinn. Es ist einen nicht gestattet seinen Antrag ohne einen RPlichen Sinn akzeptiert zu bekommen
    (kein RPlicher Sinn kein angenommener Antrag). Dies finde ich leicht Sinnlos da es dem Acc Besitzer doch wohl gestattet ist einen anderen Namen zu nehmen der einen besser gefällt. Noch dazu hat der RP Name nichts mit dem Usernamen zu tun.
    Ich hoffe auf Antwort.


    MfG,
    KiraClash

  • Grüß dich.. :)


    Wir sind ein Mittelalterlicher Server. So ist es uns ein Anliegen natürlich auch alles im mittelalterlichen zu halten.
    Eine Namensänderung ist ein jedesmal ein administrativer Aufwand (Grundstück änderung, Forumsnamen änderung etc..)
    deswegen erlauben und unterstützen wir schlichtweg nur Namensänderungen die einen Sinn auch wirklich haben.. Also von "xXPlayerXx" zu "Max_Meyer" ist völlig legitim und macht Sinn für das Roleplay.. Aber einen einwandfreien Namen in einen schlimmeren zuändern ergibt keinen Sinn und deswegen unterstützen wir das auch nicht. Du kannst natürlich frei deinen Acc umbenennen wie du das möchtest. Doch heißt nicht genehmigtes Umbenennen einen Neuanfang. Weil Neuer Name = Neue Person. So einfach ist das.


    Milronische Grüße,
    Nima Ryan van Idan

    "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" - Aaron van Idan



    :bidan: Ravin van Idan zu Sommerwald :bidan:

  • Grüß dich.. :)


    Wir sind ein Mittelalterlicher Server. So ist es uns ein Anliegen natürlich auch alles im mittelalterlichen zu halten.
    Eine Namensänderung ist ein jedesmal ein administrativer Aufwand (Grundstück änderung, Forumsnamen änderung etc..)
    deswegen erlauben und unterstützen wir schlichtweg nur Namensänderungen die einen Sinn auch wirklich haben.. Also von "xXPlayerXx" zu "Max_Meyer" ist völlig legitim und macht Sinn für das Roleplay.. Aber einen einwandfreien Namen in einen schlimmeren zuändern ergibt keinen Sinn und deswegen unterstützen wir das auch nicht. Du kannst natürlich frei deinen Acc umbenennen wie du das möchtest. Doch heißt nicht genehmigtes Umbenennen einen Neuanfang. Weil Neuer Name = Neue Person. So einfach ist das.


    Milronische Grüße,
    Nima Ryan van Idan

    "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" - Aaron van Idan



    :bidan: Ravin van Idan zu Sommerwald :bidan:

  • Die Sache ist, dass bei Änderung des Namens wesentliche Arbeiten für die Moderation und Administration anfallen, um dir das Weiterspielen mit deinem bisherigen Charakter weiterhin so zu ermöglichen, wie es jetzt möglich ist. Ist die Namensänderung nicht im Sinne des Teams bzw. dient nicht der Förderung des Rollenspiels durch die Änderung zu einem rollenspielerich-passenderen Namen, so musst du damit leben, dass dein Antrag abgelehnt wird und, du deine Identität auf dem Server verlierst. So sind die Regeln schon seid einiger Zeit und sie machen durchaus Sinn. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du diese jederzeit durch eine Antwort in diesem Thread stellen.


    Liebe Grüße
    Loapu

  • Die Sache ist, dass bei Änderung des Namens wesentliche Arbeiten für die Moderation und Administration anfallen, um dir das Weiterspielen mit deinem bisherigen Charakter weiterhin so zu ermöglichen, wie es jetzt möglich ist. Ist die Namensänderung nicht im Sinne des Teams bzw. dient nicht der Förderung des Rollenspiels durch die Änderung zu einem rollenspielerich-passenderen Namen, so musst du damit leben, dass dein Antrag abgelehnt wird und, du deine Identität auf dem Server verlierst. So sind die Regeln schon seid einiger Zeit und sie machen durchaus Sinn. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du diese jederzeit durch eine Antwort in diesem Thread stellen.


    Liebe Grüße
    Loapu

  • Da es mir so gefällt Grüße nochmal!
    Danke für die Antworten jetzt verstehe ich das auch (ein bisschen ) besser.
    Aber eins ist mir unklar (Es soll nicht als Beleidigung/GROßE Beschwerde gelten falls es so klingt).
    Das umändern der Namen .... Der sehr große aufwand (was ich sehr verstehe).
    Zu einem guten RPG Server gehört so etwas dazu. Nur so nebenbei aber das ist nicht sehr wichtig.
    Nochmals danke für die schnelle Antwort. Da muss ich wohl neu Anfangen.
    Aber noch eine Frage! gilt mein alter Char als tot?

  • Da es mir so gefällt Grüße nochmal!
    Danke für die Antworten jetzt verstehe ich das auch (ein bisschen ) besser.
    Aber eins ist mir unklar (Es soll nicht als Beleidigung/GROßE Beschwerde gelten falls es so klingt).
    Das umändern der Namen .... Der sehr große aufwand (was ich sehr verstehe).
    Zu einem guten RPG Server gehört so etwas dazu. Nur so nebenbei aber das ist nicht sehr wichtig.
    Nochmals danke für die schnelle Antwort. Da muss ich wohl neu Anfangen.
    Aber noch eine Frage! gilt mein alter Char als tot?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!