Durch bug Viel verloren

  • Hallo Ich bin Fman02
    Ich war in der Mine und Starb durch ein Zombie weil ich nicht auf gepasst hatte ich schlief vorher aber in dem Bett außerhalb der Mine was dort zur Verfügung steht also als ich starb spawnte ich im nirgend wo und Ragnar musste mich teleportieren aber weit entfernt von der Mine so konnte ich meine Sachen nicht holen kann ich diese erstatten irgendwie bekommen


    Als ich in der Mine war fand ich insgesamt 52 Gold Erze und hatte dazu 2 Diamant Spitzhacken und 12 eisen Spitzhacken dabei



    Vielen dank für das lesen und noch einen schönen tag Euer Maokai/ (( Fman02 ))

  • Hallo Ich bin Fman02
    Ich war in der Mine und Starb durch ein Zombie weil ich nicht auf gepasst hatte ich schlief vorher aber in dem Bett außerhalb der Mine was dort zur Verfügung steht also als ich starb spawnte ich im nirgend wo und Ragnar musste mich teleportieren aber weit entfernt von der Mine so konnte ich meine Sachen nicht holen kann ich diese erstatten irgendwie bekommen


    Als ich in der Mine war fand ich insgesamt 52 Gold Erze und hatte dazu 2 Diamant Spitzhacken und 12 eisen Spitzhacken dabei



    Vielen dank für das lesen und noch einen schönen tag Euer Maokai/ (( Fman02 ))

  • Grüße,


    es tut mir leid aber verlorene Sachen werden nicht erstattet. Aber du kannst dich gern Ingame mal an mich wenden und dann finden wir ne Lösung.

    "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" - Aaron van Idan



    :bidan: Ravin van Idan zu Sommerwald :bidan:

  • Grüße,


    es tut mir leid aber verlorene Sachen werden nicht erstattet. Aber du kannst dich gern Ingame mal an mich wenden und dann finden wir ne Lösung.

    "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" - Aaron van Idan



    :bidan: Ravin van Idan zu Sommerwald :bidan:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!