[Forum] Fehlerhafter Menülink?

  • Die Götter zum Gruße liebes Admin- und Moderatorenteam!


      ... keine Beschwerde ;)


      Wie im Betreff schon zu lesen ist, denke ich, dass ich einen verwaisten Menülink gefunden habe. Es betrifft das Voting für den Server. Der Button funktioniert tadellos, allerdings das Forumsmenü "Deine Stimme für den Server" führt ins Nichts, bzw dieser Server ist dort nicht vorhanden. ... Es scheint dass eine falsche Ip oder falsche Adresse angegeben ist.


      Ich hoffe ich konnte helfen und habe nicht für eine mir möglich anhaftende Verwirrung gesorgt.


      mlg nariko

  • Die Götter zum Gruße liebes Admin- und Moderatorenteam!


      ... keine Beschwerde ;)


      Wie im Betreff schon zu lesen ist, denke ich, dass ich einen verwaisten Menülink gefunden habe. Es betrifft das Voting für den Server. Der Button funktioniert tadellos, allerdings das Forumsmenü "Deine Stimme für den Server" führt ins Nichts, bzw dieser Server ist dort nicht vorhanden. ... Es scheint dass eine falsche Ip oder falsche Adresse angegeben ist.


      Ich hoffe ich konnte helfen und habe nicht für eine mir möglich anhaftende Verwirrung gesorgt.


      mlg nariko

  • Hallo Nariko,
    der Link in der Menüleiste wurde noch nicht aktualisiert, bitte entschuldige das. Auf unsere Voteseite kommst du jedoch auch über den großen Diamanten im Header, sowie über folgenden Link:


    https://minecraft-server.eu/vote/index/121145


    Liebe Grüße,
    Knut

  • Hallo Nariko,
    der Link in der Menüleiste wurde noch nicht aktualisiert, bitte entschuldige das. Auf unsere Voteseite kommst du jedoch auch über den großen Diamanten im Header, sowie über folgenden Link:


    https://minecraft-server.eu/vote/index/121145


    Liebe Grüße,
    Knut

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!