Das entfernen meines Zuckerrohres

  • Ich bitte um Überprüfung, wer mein Zuckerrohr in den frühen Morgenstunden wieder entfernt hat, es handelt sich nicht um Ackerbau, das mir ja gestern schon vorgeworfen wurde, da ich im laufe des Tages ein Zuckerrohr nachpflanzen musste, nachdem es entfernt wurde, von wem auch immer.


  • Ich bitte um Überprüfung, wer mein Zuckerrohr in den frühen Morgenstunden wieder entfernt hat, es handelt sich nicht um Ackerbau, das mir ja gestern schon vorgeworfen wurde, da ich im laufe des Tages ein Zuckerrohr nachpflanzen musste, nachdem es entfernt wurde, von wem auch immer.


  • Nun als ich nachsah mit der Goldschaufel wurde mir gezeigt das es Keitaros wäre der es das letzte mal am 24.8 um 12:11:27 abbaute

  • jaor.. aber nur weil dauernd der Zuckerrohr verschwunden ist...


    also entweder ist da ein Mod am werke oder da ist nen Fehler im Spiel.

  • jaor.. aber nur weil dauernd der Zuckerrohr verschwunden ist...


    also entweder ist da ein Mod am werke oder da ist nen Fehler im Spiel.

  • Hallo
    Das kann aber nicht sein, da am Abend während der Großen Versammlung noch alles vorhanden war, und mir vorgeworfen wurde, das ich mein Zuckerrohr abgebaut hätte, und wieder angepflanzt hätte. Das ich eine Seite ersetzt habe mit dem oberen Teil der anderen Pflanze, am Abend (so gegen 19.30 Uhr) war ja korrekt, da auf einer Seite die Pflanze gefehlt hat. Das müsste auf dem Protokoll stehen, da dürfte das Protokoll nicht ganz korrekt sein.

  • Hallo
    Das kann aber nicht sein, da am Abend während der Großen Versammlung noch alles vorhanden war, und mir vorgeworfen wurde, das ich mein Zuckerrohr abgebaut hätte, und wieder angepflanzt hätte. Das ich eine Seite ersetzt habe mit dem oberen Teil der anderen Pflanze, am Abend (so gegen 19.30 Uhr) war ja korrekt, da auf einer Seite die Pflanze gefehlt hat. Das müsste auf dem Protokoll stehen, da dürfte das Protokoll nicht ganz korrekt sein.

  • so nicht nur das Zuckerrohr war verschwunden, sondern auch einige Rüstungsständer und im Keller in meinem Kleiderschrank auch meine Rüstung :evil: , habe zwar im Spiel per msg Mods angeschrieben aber leider hat niemand Zeit für mich :shock:

  • so nicht nur das Zuckerrohr war verschwunden, sondern auch einige Rüstungsständer und im Keller in meinem Kleiderschrank auch meine Rüstung :evil: , habe zwar im Spiel per msg Mods angeschrieben aber leider hat niemand Zeit für mich :shock:

  • Hallo,


    Zuckerrohr und Rüstungsständer sind sogenannte non-solid Blocks. Es ist durchaus denkbar, dass durch einen Serverfehler diese Blocks gedroppt sind und nach einer gewissen Zeit despawnt. Gibt es in deinem Haus irgendwo Redstone, oder hingen Itemframes, Fackeln oder Bilder, die auch verschwunden sind?


    LG FYU

  • Hallo,


    Zuckerrohr und Rüstungsständer sind sogenannte non-solid Blocks. Es ist durchaus denkbar, dass durch einen Serverfehler diese Blocks gedroppt sind und nach einer gewissen Zeit despawnt. Gibt es in deinem Haus irgendwo Redstone, oder hingen Itemframes, Fackeln oder Bilder, die auch verschwunden sind?


    LG FYU

  • Da lothar es noch nicht geschrieben hat..


    Das Problem mit dem Rüstungsständer und der Rüstung wurde behoben. Das lag wohl an Optifine.
    Weil ich konnte es sehen...
    Nach mehrmals probieren und Hilfe aus dem TS wurde das aber gelöst...


    Das einzige was wirklich weg war ist der Zuckerrohr und auch Kaktus..

  • Da lothar es noch nicht geschrieben hat..


    Das Problem mit dem Rüstungsständer und der Rüstung wurde behoben. Das lag wohl an Optifine.
    Weil ich konnte es sehen...
    Nach mehrmals probieren und Hilfe aus dem TS wurde das aber gelöst...


    Das einzige was wirklich weg war ist der Zuckerrohr und auch Kaktus..

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!