Entbannungsantrag

  • Ich wurde einfach ohne Grund gebannt und das finde ich ned ok. pls enbannen


    Und lasst bloß 13_JT gebannt der ist voll doof und stinkt nach alten Käsefüße


    Ich war auch voll Produktiv und Habe ein Haus gebaut (was wieder von PositivenGamer ohne Grund abgerissen wurde)
    Der hat mir alles weggenommen und hat mich dazu gezwungen das Pferd von Ranulf umzubenennen sonst tut der mich in der Schule schlagen. 13_JT hat alles nur noch schlimmer gemacht und hat mich gemobt. Gottseidank hat mich Pius gerettet und in sein Haus aufgenommen somit hatte diese Höllenqual endlich ein Ende. Ich bitte hiermit nochmal untertänigst nach einem enbannung.


    Liebe Grüße euer Serverkasper NicoMFT :twisted:

  • Ich wurde einfach ohne Grund gebannt und das finde ich ned ok. pls enbannen


    Und lasst bloß 13_JT gebannt der ist voll doof und stinkt nach alten Käsefüße


    Ich war auch voll Produktiv und Habe ein Haus gebaut (was wieder von PositivenGamer ohne Grund abgerissen wurde)
    Der hat mir alles weggenommen und hat mich dazu gezwungen das Pferd von Ranulf umzubenennen sonst tut der mich in der Schule schlagen. 13_JT hat alles nur noch schlimmer gemacht und hat mich gemobt. Gottseidank hat mich Pius gerettet und in sein Haus aufgenommen somit hatte diese Höllenqual endlich ein Ende. Ich bitte hiermit nochmal untertänigst nach einem enbannung.


    Liebe Grüße euer Serverkasper NicoMFT :twisted:

  • Ok ich muss mich Korigieren Okan will mich nicht zusammenschlagen sondern mit einem Messer abstechen :(

  • Ok ich muss mich Korigieren Okan will mich nicht zusammenschlagen sondern mit einem Messer abstechen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!