Beschwerde

  • Nun. Ersteinmal ein ziemlich gereiztes Hallo.


    Das Thema sollten ja schon einige Admins kennen...
    Es geht um das leeren der Inventars durch... einen "Bug"
    Mir wurden meinem 2. Acc alle Items aus dem Inventar entfernt.
    Dieser Acc hatte auch keine Namensänderung hinter sich!
    Mir fehlen jetzt nur einige Sachen, wovon ich gerne doch ein paar wieder hätte... -.-
    Unter den fehlenden Items sind:


    Eine volle Diamantrüstung
    Ein Diamantschwert mit Verbrennung 1, Schärfe 4 sowie Haltbarkeit 2
    3 Stacks gebratene Kartoffeln
    Diamant- Spitzhacke, Axt sowie Schaufel
    und eine Angel mit Köder 2, Glück des Meeres 2 und Haltbarkeit 3


    Danke für's lesen... -.-

  • Nun. Ersteinmal ein ziemlich gereiztes Hallo.


    Das Thema sollten ja schon einige Admins kennen...
    Es geht um das leeren der Inventars durch... einen "Bug"
    Mir wurden meinem 2. Acc alle Items aus dem Inventar entfernt.
    Dieser Acc hatte auch keine Namensänderung hinter sich!
    Mir fehlen jetzt nur einige Sachen, wovon ich gerne doch ein paar wieder hätte... -.-
    Unter den fehlenden Items sind:


    Eine volle Diamantrüstung
    Ein Diamantschwert mit Verbrennung 1, Schärfe 4 sowie Haltbarkeit 2
    3 Stacks gebratene Kartoffeln
    Diamant- Spitzhacke, Axt sowie Schaufel
    und eine Angel mit Köder 2, Glück des Meeres 2 und Haltbarkeit 3


    Danke für's lesen... -.-

  • Mir fehlen aber die aufgezählten Items...
    und...
    heißt es etwa, dass die anderen Acc's angetastet wurden?

  • Mir fehlen aber die aufgezählten Items...
    und...
    heißt es etwa, dass die anderen Acc's angetastet wurden?

  • ...Und ebenso speichert der Server was in den Inventaren liegt. Einer von euch beiden irrt sich nun, die Maschine oder du. Falls sich die Maschine geirrt haben sollte so bedauern wir dies, es handelt sich in solcherlei Fall dann allerdings um einen Bug, der nicht schadenersatzberechtigt ist. Ein Irrtum des Servers ist in diesem Falle aber durch Datenabgleich eigentlich ausgeschlossen unseres Erachtens.


    Wir hegen übrigens kein Verständnis für diese Namensschluderei von einigen unserer jüngeren Mitspieler in letzter Zeit. Ein aus einem japanischen Comic geklauter Name klingt deplatzierter als der nächste. Dadurch zeigt man seine Missachtung und/oder Ignoranz gegenüber den Inhalten der anderen Mitspieler/innen.


    Gänzlich ungereizte liebe Grüsse
    Ranulf

  • ...Und ebenso speichert der Server was in den Inventaren liegt. Einer von euch beiden irrt sich nun, die Maschine oder du. Falls sich die Maschine geirrt haben sollte so bedauern wir dies, es handelt sich in solcherlei Fall dann allerdings um einen Bug, der nicht schadenersatzberechtigt ist. Ein Irrtum des Servers ist in diesem Falle aber durch Datenabgleich eigentlich ausgeschlossen unseres Erachtens.


    Wir hegen übrigens kein Verständnis für diese Namensschluderei von einigen unserer jüngeren Mitspieler in letzter Zeit. Ein aus einem japanischen Comic geklauter Name klingt deplatzierter als der nächste. Dadurch zeigt man seine Missachtung und/oder Ignoranz gegenüber den Inhalten der anderen Mitspieler/innen.


    Gänzlich ungereizte liebe Grüsse
    Ranulf

  • TheSmallKitsune : wenn sie eine dia Rüstung wieder haben wollen bitte ich sie mich im game anzuschreiben bin Plattner


    liebe grüße


    michael

  • TheSmallKitsune : wenn sie eine dia Rüstung wieder haben wollen bitte ich sie mich im game anzuschreiben bin Plattner


    liebe grüße


    michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!