Ich verstehe nichtsmehr..

  • Grüße.


    Es ging ja um das Thema mit dem Namen..


    Als ich den Namen geändert habe,hatte ich extra alle Dinge von voher weggemacht und neuangefangen auch mit dem Rp.Aber warum ist nun alles weg?! Mir ist es bewusst.Ich habe den Namen geändert ohne was zusagen.Aber ich habe mit mit dem Namen FUSSELMONSTERLE alles neu mir selbst erfarmt. Und das für gar nix?! Ich weis ja nicht so recht..


    Wenigstens möchte ich meine Wervollen Sachen haben.


    Hier mal meine Liste:


    Diamantschwert: Schlachtmesser-Verbrennung 1,Rückstoß 2,Haltbarkeit 1
    Bogen: Satignis: Rückstoß 2,Haltbarkeit 2,Flamme 1
    Volle Diamantrüstung
    [Miliz Rüstung kann ich mir besorgen]
    2x64 Ofenkartoffeln


    Und nocheinmal: Ich wollte NUR den Namen im Forum geändert haben.Die Rechten waren für mich schon egal.


    Danke..

  • Grüße.


    Es ging ja um das Thema mit dem Namen..


    Als ich den Namen geändert habe,hatte ich extra alle Dinge von voher weggemacht und neuangefangen auch mit dem Rp.Aber warum ist nun alles weg?! Mir ist es bewusst.Ich habe den Namen geändert ohne was zusagen.Aber ich habe mit mit dem Namen FUSSELMONSTERLE alles neu mir selbst erfarmt. Und das für gar nix?! Ich weis ja nicht so recht..


    Wenigstens möchte ich meine Wervollen Sachen haben.


    Hier mal meine Liste:


    Diamantschwert: Schlachtmesser-Verbrennung 1,Rückstoß 2,Haltbarkeit 1
    Bogen: Satignis: Rückstoß 2,Haltbarkeit 2,Flamme 1
    Volle Diamantrüstung
    [Miliz Rüstung kann ich mir besorgen]
    2x64 Ofenkartoffeln


    Und nocheinmal: Ich wollte NUR den Namen im Forum geändert haben.Die Rechten waren für mich schon egal.


    Danke..

  • Und wie ich gerade bemerkte ist die Enderkiste auch leer:


    20 Goldblöcke,
    Eisenrüstung
    2xOfenkartoffeln



    Ich bin ziemlich traurig/sauer auf die Admin's wo dies gemacht haben.Ich meine ich habe mit dem Namen mir extra einen eigenen Neuanfang gemacht eigentlich für nichts..

  • Und wie ich gerade bemerkte ist die Enderkiste auch leer:


    20 Goldblöcke,
    Eisenrüstung
    2xOfenkartoffeln



    Ich bin ziemlich traurig/sauer auf die Admin's wo dies gemacht haben.Ich meine ich habe mit dem Namen mir extra einen eigenen Neuanfang gemacht eigentlich für nichts..

  • Die Sachen wurden nicht durch ein Bug gelöscht.Ich habe mitbekommen das alles von mir zurück gesetzt wurden ist.

  • Die Sachen wurden nicht durch ein Bug gelöscht.Ich habe mitbekommen das alles von mir zurück gesetzt wurden ist.

  • Nun. Ich gebe mal meinen Senf dazu.
    Das mit den Items war ziemlich... wie umschreib ich das jetzt... ziemlich doof.
    Es wurde deutlich geschrieben, dass es nur um den Namen geht.
    Und ich kann bestätigen, dass sie diese Items hatte. Ich starb ein- zwei Male an den Waffen...


    Ich denke, es wäre angebracht auch nur ein Teil der Sache zu geben... ich weiß ich bin kein Admin, und fälle hier keine Entscheidungen.
    Es ist lediglich meine eigene Meinung.

  • Nun. Ich gebe mal meinen Senf dazu.
    Das mit den Items war ziemlich... wie umschreib ich das jetzt... ziemlich doof.
    Es wurde deutlich geschrieben, dass es nur um den Namen geht.
    Und ich kann bestätigen, dass sie diese Items hatte. Ich starb ein- zwei Male an den Waffen...


    Ich denke, es wäre angebracht auch nur ein Teil der Sache zu geben... ich weiß ich bin kein Admin, und fälle hier keine Entscheidungen.
    Es ist lediglich meine eigene Meinung.

  • Jan,


    Mir wurde sogar gesagt ich solle mir ein neues Grundstück aussuchen von Mihatan der mir sogar sagte das ich extra zurückgesetzt worden bin

  • Jan,


    Mir wurde sogar gesagt ich solle mir ein neues Grundstück aussuchen von Mihatan der mir sogar sagte das ich extra zurückgesetzt worden bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!