Besitz fremder Bücher

  • Ich habe als ich noch Knecht war und noch keiner herachie angehörte habd ich Bücher an einr damd geschickt nun bin ich Milroner und Javalonus nutzt Kopien der Bücher um mich zu erpressen obwohl er mir schwörte keine kopien oder ähnliches zu besitzen nun möchte ich darum bitten das ihm von jemand höher rangigen gesagt wird diese in lava zu werfen oder sie mir zu geben um sie selber zu vernichten

  • Ich habe als ich noch Knecht war und noch keiner herachie angehörte habd ich Bücher an einr damd geschickt nun bin ich Milroner und Javalonus nutzt Kopien der Bücher um mich zu erpressen obwohl er mir schwörte keine kopien oder ähnliches zu besitzen nun möchte ich darum bitten das ihm von jemand höher rangigen gesagt wird diese in lava zu werfen oder sie mir zu geben um sie selber zu vernichten

  • haha Ich kann gar keine Kopien erstellen. Ich nutz es nur im RP gegen dich aus. Ich dachte du hast es mitlerweile bemerkt. Ich hätte nicht gedacht das ich im RP so gut lügen kann :lol:

    Mord ist ein so böses Wort. Ich bevorzuge "größer verwundet"
    *Zitat Joachim

  • haha Ich kann gar keine Kopien erstellen. Ich nutz es nur im RP gegen dich aus. Ich dachte du hast es mitlerweile bemerkt. Ich hätte nicht gedacht das ich im RP so gut lügen kann :lol:

    Mord ist ein so böses Wort. Ich bevorzuge "größer verwundet"
    *Zitat Joachim

  • Javalonus du kannst im rp nicht gut lügen muss ich dich enttäuschen ...
    Bastian java hat keine Kopie oder derart gemacht . Kann ich bezeugen und lege meine Hand dafür ins Feuer das er eben kkeine hat .

  • Javalonus du kannst im rp nicht gut lügen muss ich dich enttäuschen ...
    Bastian java hat keine Kopie oder derart gemacht . Kann ich bezeugen und lege meine Hand dafür ins Feuer das er eben kkeine hat .

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!