Grundloses Töten

  • Grüße!


    Ich melde mich nochmal....
    Ich und mein Freund Ale (ale3502) waren gerade in Blumfeld um einen Freund zu besuchen. ( Professor_Ente ). Nachdem wir uns verabschiedeten gingen wir in die nähe der Kapelle um ein bisschen zu reden. Dann kam ein Knecht (byto007) und erschlug uns beide ohne Grund. Ich hatte ein Eisenschwert und ca. 32 Karotffeln.
    Ale hatte eine komplette Eisenrüstung die er nicht anlegen konnte und ein Eisenschwert mit Schärfe 1.
    Wir würden sehr gerne unsere Sachen zurück haben...


    _________________
    Tommy

  • Grüße!


    Ich melde mich nochmal....
    Ich und mein Freund Ale (ale3502) waren gerade in Blumfeld um einen Freund zu besuchen. ( Professor_Ente ). Nachdem wir uns verabschiedeten gingen wir in die nähe der Kapelle um ein bisschen zu reden. Dann kam ein Knecht (byto007) und erschlug uns beide ohne Grund. Ich hatte ein Eisenschwert und ca. 32 Karotffeln.
    Ale hatte eine komplette Eisenrüstung die er nicht anlegen konnte und ein Eisenschwert mit Schärfe 1.
    Wir würden sehr gerne unsere Sachen zurück haben...


    _________________
    Tommy

  • Hallo Tommy


    Um einen Mord anzuklagen erstelle bitte eine Anklage im Forumsteil "Prozesse & Urteile" gemäss den dortigen Richtlinien und unter Beilegung aussagekräftiger Beweise.
    Liebe Grüsse
    Ranulf

  • Hallo Tommy


    Um einen Mord anzuklagen erstelle bitte eine Anklage im Forumsteil "Prozesse & Urteile" gemäss den dortigen Richtlinien und unter Beilegung aussagekräftiger Beweise.
    Liebe Grüsse
    Ranulf

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!