OP-Charakter

  • Grüße!


    Ich möchte mich beschweren da einige RP-Charakter viel zu OP sind!
    Zum Beispiel: Ich sperre im RP jmd ein und der knackt das Schloss welches auf der anderen Seite der Tür ist...
    Ich möchte keine Namen nennen aber ich finde das echt nicht gut... Ich habe auch mit einer Person die zu OP ist das RP beendet... Vielleicht ist das hart aber mit so jemandem will ich kein RP führen...
    ____________________________
    Tommy

  • Grüße!


    Ich möchte mich beschweren da einige RP-Charakter viel zu OP sind!
    Zum Beispiel: Ich sperre im RP jmd ein und der knackt das Schloss welches auf der anderen Seite der Tür ist...
    Ich möchte keine Namen nennen aber ich finde das echt nicht gut... Ich habe auch mit einer Person die zu OP ist das RP beendet... Vielleicht ist das hart aber mit so jemandem will ich kein RP führen...
    ____________________________
    Tommy

  • Grüße,
    Ich war selbst dabei, und ich muss zur verteidigung der Person sagen, dass er auf jedenfall nicht so op gewäsen ist. Immerhin hat er doch begründet wie er es gemacht hat...
    Ich für meinen Teil finde das etwas übertrieben, deswegen gleich im Forum eine Beschwerde einzureichen.
    Es soll keine Beleidigung sein, sondern nur meine Stellungsnahme dazu...

  • Grüße,
    Ich war selbst dabei, und ich muss zur verteidigung der Person sagen, dass er auf jedenfall nicht so op gewäsen ist. Immerhin hat er doch begründet wie er es gemacht hat...
    Ich für meinen Teil finde das etwas übertrieben, deswegen gleich im Forum eine Beschwerde einzureichen.
    Es soll keine Beleidigung sein, sondern nur meine Stellungsnahme dazu...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!