bitte gründlich durchlesen!

  • Der perma bann ist nicht gerechtfertigt, daich nexuLP nur per skype (also völlig privat) gefragt hatte ob er lust habe auf einen anderen server zu gehen? Es hatte nichts mit medievalcraft zu tun also ist es unnötig mich deshalb zu bannen...versteht mich einmal leute!

  • Der perma bann ist nicht gerechtfertigt, daich nexuLP nur per skype (also völlig privat) gefragt hatte ob er lust habe auf einen anderen server zu gehen? Es hatte nichts mit medievalcraft zu tun also ist es unnötig mich deshalb zu bannen...versteht mich einmal leute!

  • Der Grund des Banns wurde dir bereits im ersten deiner 4(!) eröffneten Themen dargelegt.
    Hier.


    Ich fordere dich hier und jetzt auf die Vermüllung meines Forums einzustellen und danke im Vorraus für die Einhaltung dieser Aufforderung.
    Liebe Grüsse
    Ranulf

  • Der Grund des Banns wurde dir bereits im ersten deiner 4(!) eröffneten Themen dargelegt.
    Hier.


    Ich fordere dich hier und jetzt auf die Vermüllung meines Forums einzustellen und danke im Vorraus für die Einhaltung dieser Aufforderung.
    Liebe Grüsse
    Ranulf

  • Die Strafe erfolgte am 4.8. Wenn man da 15 Tage zuzählt, kommt man unweigerlich auf den 19.8. Heute ist aber erst der 15.
    Daraus ist offensichtlich, dass die Strafe eben noch nicht abgelaufen ist.


    Ich hoffe, dass damit dieses Thema geklärt ist.


    Ich weise dich jetzt zum allerletzten Mal darauf hin, dieses Thema auf sich beruhen zu lassen und den Bann hinzunehmen. Ansonsten sehen wir uns gezwungen, den Bann weiter zu verlängern..


    Gruss,
    Nok3s


    PS: Höflichkeit erleichtert das Leben..

  • Die Strafe erfolgte am 4.8. Wenn man da 15 Tage zuzählt, kommt man unweigerlich auf den 19.8. Heute ist aber erst der 15.
    Daraus ist offensichtlich, dass die Strafe eben noch nicht abgelaufen ist.


    Ich hoffe, dass damit dieses Thema geklärt ist.


    Ich weise dich jetzt zum allerletzten Mal darauf hin, dieses Thema auf sich beruhen zu lassen und den Bann hinzunehmen. Ansonsten sehen wir uns gezwungen, den Bann weiter zu verlängern..


    Gruss,
    Nok3s


    PS: Höflichkeit erleichtert das Leben..

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!