Entschuldigung Oragrus

  • *Ein älterer Herr betritt die Stadtmitte Repugnaria's.
    Er begibt sich mit stolpernden Schritten zu einem Podest.
    In der linken Hand hält er einen Umschlag.
    Auf dem Podest angekommen, zieht er ein rostiges Messer aus seiner Manteltasche.
    Er öffnet mithilfe des Messer's den Umschlag und holt einen beschriebenen Zettel heraus.
    Er hustet einige Male, bis er die herumlaufenden Bürger darum bittet, Ihm einen kleinen Moment Gehör zu schenken und seine Nachricht den Fürsten zu überbringen.*
    Er verkündet folgene Nachricht:



    Sehr geehrtes Fürstentum,


    hiermit möchte ich mich herzlichst entschuldigen.
    Das ich versucht habe, einen User von unserem geliebten Server Medievalcraft auf einen anderen Server
    zu locken, war wirklich naiv!
    Natürlich war es nur eine einmalige Aktion, aber das macht es ja auch nicht wirklich besser.
    Es war wirklich ein großer Fehler und ich bereue diese Schandtat unheimlich.
    Ich bitte nun lediglich darum, dass mein permanenter Bann in einen temporären Bann umgewandelt wird.
    Ich war leider nicht wirklich mit den Serverregeln vertraut,zudem war es auch mein erster richtiger Onlineserver.
    Ich bitte um Gnade.


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Oragru, Knecht aus der still gelegenen Ortschaft, Rothfurt

  • *Ein älterer Herr betritt die Stadtmitte Repugnaria's.
    Er begibt sich mit stolpernden Schritten zu einem Podest.
    In der linken Hand hält er einen Umschlag.
    Auf dem Podest angekommen, zieht er ein rostiges Messer aus seiner Manteltasche.
    Er öffnet mithilfe des Messer's den Umschlag und holt einen beschriebenen Zettel heraus.
    Er hustet einige Male, bis er die herumlaufenden Bürger darum bittet, Ihm einen kleinen Moment Gehör zu schenken und seine Nachricht den Fürsten zu überbringen.*
    Er verkündet folgene Nachricht:



    Sehr geehrtes Fürstentum,


    hiermit möchte ich mich herzlichst entschuldigen.
    Das ich versucht habe, einen User von unserem geliebten Server Medievalcraft auf einen anderen Server
    zu locken, war wirklich naiv!
    Natürlich war es nur eine einmalige Aktion, aber das macht es ja auch nicht wirklich besser.
    Es war wirklich ein großer Fehler und ich bereue diese Schandtat unheimlich.
    Ich bitte nun lediglich darum, dass mein permanenter Bann in einen temporären Bann umgewandelt wird.
    Ich war leider nicht wirklich mit den Serverregeln vertraut,zudem war es auch mein erster richtiger Onlineserver.
    Ich bitte um Gnade.


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Oragru, Knecht aus der still gelegenen Ortschaft, Rothfurt

  • Lieber Oragru,


    bereits am Tage deines Bannes hatten wir uns darauf verständigt, dass ein Permabann an der Stelle nicht gerechtfertigt war. Daher stand für mich fest, dass du wieder entbannt werden würdest. Ich hatte es schlicht vergessen. Gut, dass du dich hier nochmals gemeldet hattest.


    Und ganz nebenbei... dein Entschuldigungsschreiben wirkt aufrichtig. Daher bist du 100% wieder willkommen bei uns mitzuspielen, Oragru!


    Beste Grüße,
    FYU

  • Lieber Oragru,


    bereits am Tage deines Bannes hatten wir uns darauf verständigt, dass ein Permabann an der Stelle nicht gerechtfertigt war. Daher stand für mich fest, dass du wieder entbannt werden würdest. Ich hatte es schlicht vergessen. Gut, dass du dich hier nochmals gemeldet hattest.


    Und ganz nebenbei... dein Entschuldigungsschreiben wirkt aufrichtig. Daher bist du 100% wieder willkommen bei uns mitzuspielen, Oragru!


    Beste Grüße,
    FYU

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!