Bannung wegen Hacking D::__(

  • Ich frage mich gerade ob das jetzt so fair gegenüber den anderen gebannten ist


    Er wurde entbannt und hat einen perma gehabt soweit ich das richtig verstehe.
    Und warum wurde er nochmal entbannt?
    Weil er etwa Reue gezeigt hat? haben dass nicht alle bisher gebannten getan?
    oder wurde er nur entbannt weil er ein relatives gutes verhältnis zu Fyu hat?


    Ich finde dies sehr unfair aber gut... ich wollte meine Meinung nur kurz äußern vll sind ja noch andere meiner Meinung.

  • Ich frage mich gerade ob das jetzt so fair gegenüber den anderen gebannten ist


    Er wurde entbannt und hat einen perma gehabt soweit ich das richtig verstehe.
    Und warum wurde er nochmal entbannt?
    Weil er etwa Reue gezeigt hat? haben dass nicht alle bisher gebannten getan?
    oder wurde er nur entbannt weil er ein relatives gutes verhältnis zu Fyu hat?


    Ich finde dies sehr unfair aber gut... ich wollte meine Meinung nur kurz äußern vll sind ja noch andere meiner Meinung.

  • Lieber leooman,
    wie der Fürst schon ausreichend beschrieben hat, gibt es keine eindeutige Beweislage. Deswegen ergeht der übliche Rechtspruch: ,,In dubio pro reo, im Zweifel für den Anklagen''(FUYSHEN219 oberer Beitrag).
    Der Fürst hat weder die Reue als Grund noch ein außerordentliches Verhältnis mit dem Gebannten genannt. Wilde Spekulationen und unüberprüfte Aussagen werden nicht benötigt. Es wurde noch keinem die Möglichkeit geben sich ernsthaft zu entschuldigen. Ich muss hoffentlich nicht erwähnen, dass ein Zweizeiler als Entschuldigung nicht ausreicht.


    Gruß Pius.

  • Lieber leooman,
    wie der Fürst schon ausreichend beschrieben hat, gibt es keine eindeutige Beweislage. Deswegen ergeht der übliche Rechtspruch: ,,In dubio pro reo, im Zweifel für den Anklagen''(FUYSHEN219 oberer Beitrag).
    Der Fürst hat weder die Reue als Grund noch ein außerordentliches Verhältnis mit dem Gebannten genannt. Wilde Spekulationen und unüberprüfte Aussagen werden nicht benötigt. Es wurde noch keinem die Möglichkeit geben sich ernsthaft zu entschuldigen. Ich muss hoffentlich nicht erwähnen, dass ein Zweizeiler als Entschuldigung nicht ausreicht.


    Gruß Pius.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!