Ermordung meines Pferdes

  • Hiermit möchte ich Lstonehunter99, um die Mithilfe der Mitglieder, dieses Forums, bitten. Zwischen dem 28.03. und dem 01.04 wurde mein Pferd getötet.
    Es war sicher in einem Stall untergebracht und wurde durch einen der Zäune vermutlich
    erschossen.
    Wer mir den Namen des Täters nennt bekommt 2 Goldblöcke als Belohnung!


    Mit freundlichen Grüßen


    Lukas

  • Hiermit möchte ich Lstonehunter99, um die Mithilfe der Mitglieder, dieses Forums, bitten. Zwischen dem 28.03. und dem 01.04 wurde mein Pferd getötet.
    Es war sicher in einem Stall untergebracht und wurde durch einen der Zäune vermutlich
    erschossen.
    Wer mir den Namen des Täters nennt bekommt 2 Goldblöcke als Belohnung!


    Mit freundlichen Grüßen


    Lukas

  • Das wirklich fieße ist, ich konnte wegen Internetproblemen nicht spielen.
    Daher ist mir der genaue Tag der Tat nicht bekannt.
    Bitte helft mir!

  • Das wirklich fieße ist, ich konnte wegen Internetproblemen nicht spielen.
    Daher ist mir der genaue Tag der Tat nicht bekannt.
    Bitte helft mir!

  • Wie schon gesagt das war Logitech mit Coop beide waren dort doch Logitech tötete das Pferd und bittete mich darum es nicht zu sagen allerdings fand ich das mies von ihm :/

  • Wie schon gesagt das war Logitech mit Coop beide waren dort doch Logitech tötete das Pferd und bittete mich darum es nicht zu sagen allerdings fand ich das mies von ihm :/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!