Zu unrecht gebannt

  • Grüße,


    ich wurde Heute, Dienstags 31.03.2015, von diesem Server gebannt.
    ich würde "x-ray" benutzen, stand dort.
    Ich habe keine Ahnung wie der Server darauf kommen konnte, obwohl ich es nicht verwendet habe.


    Hoffe auf baldige wiedereingliederung, weil ich diesen Server nicht schlecht finde.


    Mit freundlichen Grüßen
    asdfqwertz

  • Grüße,


    ich wurde Heute, Dienstags 31.03.2015, von diesem Server gebannt.
    ich würde "x-ray" benutzen, stand dort.
    Ich habe keine Ahnung wie der Server darauf kommen konnte, obwohl ich es nicht verwendet habe.


    Hoffe auf baldige wiedereingliederung, weil ich diesen Server nicht schlecht finde.


    Mit freundlichen Grüßen
    asdfqwertz

  • Grüße,


    wie ich beim Eintrag des Banns lesen konnte gab es mehrere Beweise die zeigen das ihr X-Ray benutz habt. Deshalb denke ich wird eure Hoffnung auf Wiedereingliederung vergeblich sein.

    "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" - Aaron van Idan



    :bidan: Ravin van Idan zu Sommerwald :bidan:

  • Grüße,


    wie ich beim Eintrag des Banns lesen konnte gab es mehrere Beweise die zeigen das ihr X-Ray benutz habt. Deshalb denke ich wird eure Hoffnung auf Wiedereingliederung vergeblich sein.

    "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" - Aaron van Idan



    :bidan: Ravin van Idan zu Sommerwald :bidan:

  • Ich finde es komisch, dass ihr Beweise für etwas, was einer nicht getan hat, habt.


    könnte ich diese mal betrachten?

  • Ich finde es komisch, dass ihr Beweise für etwas, was einer nicht getan hat, habt.


    könnte ich diese mal betrachten?

  • Zitat aus dem Banneintrag:
    Die Beweislage war eindeutig. Ich konnte es durch hinterherfliegen mitbeobachten (30 Minuten)
    Ebenfalls habe ich eine "Goldfalle" gelegt, worauf hin er natürlich sofort in diese Richtung grub und das Gold fand.


    Weitere Beweise kann ich durch setzen von Homes nachweisen.


    Betrachten? Ihr kennt doch eure eigenen Gänge noch!

    "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" - Aaron van Idan



    :bidan: Ravin van Idan zu Sommerwald :bidan:

  • Zitat aus dem Banneintrag:
    Die Beweislage war eindeutig. Ich konnte es durch hinterherfliegen mitbeobachten (30 Minuten)
    Ebenfalls habe ich eine "Goldfalle" gelegt, worauf hin er natürlich sofort in diese Richtung grub und das Gold fand.


    Weitere Beweise kann ich durch setzen von Homes nachweisen.


    Betrachten? Ihr kennt doch eure eigenen Gänge noch!

    "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" - Aaron van Idan



    :bidan: Ravin van Idan zu Sommerwald :bidan:

  • was ich daraus verstehe:
    ich probiere Erze zu finden, was da nicht so einfach ist, weil schon so viele Gänge da sind.
    Dann entscheidet man in eine bestimmte Richtung zu graben, und wenn da zufällig eine "Goldfalle" ist, wird man gebannt.
    Super System

  • was ich daraus verstehe:
    ich probiere Erze zu finden, was da nicht so einfach ist, weil schon so viele Gänge da sind.
    Dann entscheidet man in eine bestimmte Richtung zu graben, und wenn da zufällig eine "Goldfalle" ist, wird man gebannt.
    Super System

  • Ihr wurdet 30 Minuten lang beobachtet... und früher oder später wäred ihr durch ein anderes Plugin aufgefallen und gebannt worden...


    Ich empfehle euch, damit abzuschließen und sich zu Entschuldigen.

    "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" - Aaron van Idan



    :bidan: Ravin van Idan zu Sommerwald :bidan:

  • Ihr wurdet 30 Minuten lang beobachtet... und früher oder später wäred ihr durch ein anderes Plugin aufgefallen und gebannt worden...


    Ich empfehle euch, damit abzuschließen und sich zu Entschuldigen.

    "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" - Aaron van Idan



    :bidan: Ravin van Idan zu Sommerwald :bidan:

  • Grüße,


    Nun, es hat Nie einer X-Ray ..


    Wir bannen immer sporadisch Leute die wir nicht kennen um andere davon abzuhalten.


    Nein, Scherz beiseite..


    Du bist gezielt auf die Erze zugelaufen und bist auch in meine Falle gelaufen, die Nicht in deiner Grabrichtung lag


    Ich sicher mich stetig durch mehrere Sachen ab.


    Auch haben wir ein Plugin, welches uns mitteilt ob derjenige X Ray Nutzt oder nicht..


    Solltest du dennoch daran glauben, kein X Ray zu nutzen, habe ich die Stellen markiert um handfeste Beweise vorzuweisen sofern dies nötig sein sollte.



    Lieben Gruß
    JaanHD

  • Grüße,


    Nun, es hat Nie einer X-Ray ..


    Wir bannen immer sporadisch Leute die wir nicht kennen um andere davon abzuhalten.


    Nein, Scherz beiseite..


    Du bist gezielt auf die Erze zugelaufen und bist auch in meine Falle gelaufen, die Nicht in deiner Grabrichtung lag


    Ich sicher mich stetig durch mehrere Sachen ab.


    Auch haben wir ein Plugin, welches uns mitteilt ob derjenige X Ray Nutzt oder nicht..


    Solltest du dennoch daran glauben, kein X Ray zu nutzen, habe ich die Stellen markiert um handfeste Beweise vorzuweisen sofern dies nötig sein sollte.



    Lieben Gruß
    JaanHD

  • Ich wurde heute auch durch unrecht gebannt.


    Bei ist das gleiche Problem aufgetreten und mich würde es trüben wenn ich ncht mehr auf den Server dürfte.


    Gruß SmurxHD

  • Ich wurde heute auch durch unrecht gebannt.


    Bei ist das gleiche Problem aufgetreten und mich würde es trüben wenn ich ncht mehr auf den Server dürfte.


    Gruß SmurxHD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!