Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 146.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag zusammen. Da ich nun eine bestehende Internetverbindung mit dem MAC habe kommt folgendes Problem das mir jeder Server, dieser mit einbezogen, offline angezeigt wird. "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden" Dazu folgender Fehlercode beim joinen: "io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException: Connection refused:" Ich bin schon einige Foren durch, aber keine ergab für mich eine plausible Antwort zu diesem Thema. Dazu scheint die Firewall des MAC's deaktiviert…

• Sattler-Gilde

Gramazar - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

<a href=yajsnct6.jpg Leiter/in der Gilde: Meisterin Layla-Aurelia Zatler aus Schwarzberge Genossen: Lehrlinge: --- Wer sich einer Ausbildungsstelle bewerben möchte, solle sich bei meinem Boten Bernhard melden.

• [Bilder] Screenshot des Tages!

Gramazar - - Plauderecke

Beitrag

62611833_2203630083068562_2049302327701012480_n.jpg Ich mit meiner Mama beim 30s to 50s treffen.

• Versuche diesen neu zu starten, eventuell geht es wieder. Wenn nicht würde ich alor dazu in Telegramm fragen.

• Nur Geduld. Es wird wieder gehen. Eines was mir einfiel, nutzt du auch einen reapter?

• beendet java.exe im Task Manager einmal. Wenn nicht installiere minecraft neu. Weiteres kann auch sein das die Server von "Mojang" nicht korrekt laufen

• Sattler-Gilde

Beitrag

Morolon zum Grusse. In meiner abwesenden Zeit habe ich mir die Zeit genommen um mich etwas mit meinem Beruf auseinander zu setzen. Nach langer Überlegung möchte ich gerne eine Sattler-Gilde einberufen um als Sattlermeisterin die Kunst des Sattlers weiter zu geben. Wie sieht das ganze genau aus? ---- Jeder Gilden Angehörige wird einem bestimmten Rang zugeteilt: Lehrling Genosse Meister ---- Der Lehrling befasst sich hauptsächlich mit dem erlernen einzelner Werkzeuge und Materialien. Auch die hohe…

• Ich möchte meine Sachen auch zurück. Hauptsächlich das was in der Enderchest sich befindet. Desweiteren bin ich noch gehindert on zu gehen. [Items erstattet, Haus: Niederbronn - Zwei einzelkisten ~Lutzii]

Gramazar - - Plauderecke

Beitrag

Wenn die Pfusch am Bau GmBH eine Pause einlegt: e69f3d-1558109801.png

• Nun ist es soweit! Sattlerei Zatler öffnet nun seine Türen. --- Die Sattlerei bietet nun auch Beratung, An- & Verkauf, sowie Ausstellung der Materialien. 3352cc-1557753781.png

• Sattlerei in Repugnaria

Gramazar - - Marktplatz

Beitrag

Morolon zum Grusse wertes Volk von Erianor. Ich Layla-Aurelia Zatler aus Repugnaria, biete hier euch meine feinsten und besten Rüstungen, Sättel, sowie Zaumzeug für Pferde an! Das ist es aber noch nicht gewesen! Bei Materiallieferung werden sogar die Fertigungskosten günstiger!. Wie müsst ihr das verstehen? Beispielsweise besteht eine Diamanten-Rüstung aus feinstem Leder, feinstem Garn und dreizehn Diamanten. Liefert ihr mir eine von diesen aufgeführten Materialien, wird dies nachgelassen. Bei v…

• arbeits suche

Gramazar - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Das dieser Theard nur für Bauliche Vorschläge gedacht ist. Das suchen einer Arbeitsstelle ist hier nicht möglich. Tipp: Schreibe Ingame auf ein Stück Papier und lege es in die Kiste einer Ausschlagtafel, dort werden andere Spieler auf deine Suche mehr reagieren. Diese findest du z.B. an der Markthalle in Repugnaria. Wenn etwas unklar ist, Frage ruhig die Moderation. Gruß Gramazar

• arbeits suche

Gramazar - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hi, Ich verweise auf:Wichtige Hinweise **unbedingt beachten!** hin. Gruß Gramazar

• [Video] Youtubevideo des Tages!

Gramazar - - Plauderecke

Beitrag

youtube.com/watch?v=OQxCTiLExqA&feature=youtu.be

Gramazar - - Plauderecke

Beitrag

Wenn der Hoch und Landadel seine wöchentlichen fünf Minuten durchlebt: 9b5859-1551134579.png9da3ee-1551134666.png20f55b-1551134759.png

• -Höret, Höret, werte Edle, wertes Volk!- Nun ist es soweit! Die Bauarbeiten der Sattlerey sind im vollen Gange und werden in einigen Wochen vollendet sein!. Sehet selbst!. e6b3d0-1551052380.png

• -Höret, Höret werte Edle, wertes Volk!- Nun ist es soweit, die Sattlerey von Repugnaria beginnt mit den Aufbauten und wird jeden Herrscher und Bewohner, Erianors bereichern!. Folgendes wird euch die Sattlerey bieten: -Maß gefertigte Damen u. Herrensättel nach Wunsch Fertigung- -Leder aus dem eigenem Land in verschiedener Dicke, Länge u. Härte- -robuste Leinen, mit komplizierter Gravierung u. Punzierung nach Wunsch Fertigung- -Pferderüstungen nach Wunsch- -----------------------------------------…

• Kleiner Tipp: Es gibt ein Thema das sich mit diesem beschäftigt: "Screenshot des Tages". Damit das auch schön geordnet bleibt ;).

Gramazar - - Plauderecke

Beitrag

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dieses Szenario kommt mir seeeeeehr bekannt vor. *denkt an einen gewissen Film, mit den Zwillingen im Flur* 8b5ccb-1550166707.png

• Anschlagtafel

Beitrag

*sie sah Silas beim sprechen zu und kaut unmerklich nervös auf ihrer Unterlippe* Eure Worte mögen Wahrheiten sprechen oder gar Lügen! Aber ob ihr die Taten gerecht walten ließet, ist eine andere Frage!. Ich zeige euch keinerlei erbamen. Ihr habt seine Kurfürstliche Majestät vor einiger Zeit bedroht und somit eine Kultistin befreit! Ihr seid nicht's anderes, als jeglicher Abschaum der in Flammen Mirans, schmoren sollte!... *sie sprach recht empört aus sich und knurrt leicht nach*