Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hätte auch gerne die Dinge aus meinem Inventar und der Enderkiste wieder.

• Der zweite Tag des Events wird wegen mangelnder Vorbereitungszeit auf nächste Woche Samstag verschoben.

• Vergesst nicht, morgen zu erscheinen!

• Das Blütefest Jährlich, wenn der kalte, todbringende Winter außer Lande zieht, versammeln sich Moroloner in ihrem erneut aufblühenden Land, den Schwarzbergen, um zu feiern. Sie feiern den Beginn des Frühlings im von Traditionen aus alten Zeiten geprägten Blütefest. Wie der Name verrät, befindet sich der Mittelpunkt der Festlichkeit im Aufblühen des Lebens; speziell die in der Nähe des Festortes gelegene immer blühende Rose ist ein Symbol und der Ehrung würdig.Die immer blühende Rose war eine Sc…

• [Bilder] Screenshot des Tages!

derTommy - - Plauderecke

Beitrag

Neue Straßen und Wege entstehen im Armeeviertel! Rechts das Marschallenhaus, links daneben das neue Rekrutenheim und dazwischen der "Marschallenweg". Wir arbeiten an den Namen! medievalcraft.de/forum/index.p…13c3f909f33e35e9f19f73976 Lob geht an unseren Bauherrn Olanos (Schokolade02)

• Morolon zum Gruße! Schon seit einiger Zeit wurden die neuen, morolonischen Stallungen errichtet! Der im Armeeviertel ansässige Moroloner, der als Stallbursche arbeitet, sorgt für euren sicheren Trans port von A nach B. Die Stallungen stehen südlich vom Marschallenhaus, direkt neben der Statue des Platzes. Das Gegenstück hingegen steht in Schwarzberge, verwaltet von Gerhard Regner und wurde in der Nähe einer Windmühle zur Straße in die Festung erbaut. Beide fordern den niedrigen Preis von 2 Dn. …

• [Ordo Morolon] Bauaufträge

derTommy - - Marktplatz

Beitrag

*Einige Kutschen, beladen mit schwerem Stein und zähem Holz, treffen in den letzten Tagen im Ordensviertel Morolons ein. Als alle Ladungen angekommen zu sein scheinen, tritt ein Moroloner hervor und verkündet seine Kunde* Morolon zum Gruße! Der Orden Morolon sucht fähige Baumeister für die Erweiterung des Viertels, südlich von Repugnaria! Dazu werden immer, wenn es Bauaufträge zu erledigen gilt, neue Anhänge ausgehängt. *Der Bote nickt knapp, als er seine Stimme senkt und hängt sogleich ein Perg…

• Abstrakte Kunst.

derTommy - - Witze & Albernheiten

Beitrag

Das häng ich mir auf!

• Morolon zum Gruße! Hiermit zeige ich Bxnane und iMan_HD der Körperverletzung, sowie Landes-und Hochverrates an! Beide gehörten einer Gruppierung an, die versuchte Lerchenau für unabhängig zu erklären. Dabei wurde die Reichsburg eingenommen. Am 18.3 griffen sie den Herzog Lutz von Thol zu Altmark und meine Wenigkeit an. Beide konnten im Laufe des Kampfes verhaftet- und in das Gerichtsgebäude gebracht werden. Kläger: Marschall Bastian Angeklagte: Bxnane, iMan_HD Zeugen: Gardist Janto ((Janto_y_dew…

derTommy - - Plauderecke

Beitrag

Alle Moroloner sind anwesend! :) medievalcraft.de/forum/index.p…13c3f909f33e35e9f19f73976

• Katapultbau

derTommy - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

Katapultbau Hört, hört, Volk Erianors! Der Orden Morolon sucht grandiose Architekten, die auf einem 10x10 Feld innerhalb von einer Woche (vom 3.2. bis zum 10.2 bis 18 Uhr) Entwürfe für neue Katapulte vorzeigen! Dazu wird reichliches an Material bereitgestellt, um dies zu vollrichten. Sollte etwas jedoch nicht dabei sein, so ist es erlaubt, selbst etwas mitzunehmen. Das Restmaterial solle bitte wieder dem Orden zurückgegeben werden! Um zum Bauort zu gelangen so benutzt die Kutsche nach Schwarzber…

• Ordo MorolonAktuelle Projekte: 1.) Gestüt - Der Orden Morolon erhielt die Lizenz zum Züchten- und verkaufen von Pferden. Dazu wird bereits seit einigen Tagen an einem Entwurf für ein passendes Gestüt gearbeitet. Wann dieses in Betrieb geht ist leider kaum abzuschätzen. 2.) Schwarzberge und Armeeviertel - Unser wichtigstes Ziel ist es unser Stammland Schwarzberge vollständig aufzubauen. Jedoch ist ebenfalls geplant, das Armeeviertel zu verschönern und möglicherweise zu erweitern. Dazu werden Arch…

• Eine unendliche Geschichte...

derTommy - - Witze & Albernheiten

Beitrag

Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise, irgendwie dann verschwand. Doch eines Tages, kam ein großer Zwerg in die Schenke und brüllte: "Br…

• Tod von Chris Wiesenthal

Beitrag

*Kommt betrübt in die Taverne* Höret Höret! *Mit gesenkter stimme* Heut morgen als ich meinen guten alten Freund Chris Noru von Wiesenthal besuchen wollte lag er tod auf dem Boden und es lagen unzählbar viele leere Glasflaschen mit Restalkohol neben seinem Leichnam. Noch dazu lag ein Zettel daneben worin er schrieb: "Seyd gegrüßt grausame Welt. Am heutigen tage musste ich einsehen das ich den Sinn des Lebens verlor. Ich hatte keine Frau mehr. Ich habe den Glauben verloren. Jedoch möchte ich nich…

• Tod des Maskenanführers

Beitrag

*Der Marschall reitet auf seinem Ross durch die Straßen Erianors. Auf dem Marktplatz bleibt er stehen, hebt sein Haupt und erhebt die Stimme* Höret, Volk Erianors! Ich, Marschall Bastian, habe gute Nachrichten zu verkünden! Am gestrigen Tage streckte ich einen Schwarzchronisten des Kultes und den Anführer der Maske Milrons nieder. Den Anführer jener Gilde, die für den Anschlag auf den Hippodrom verantwortlich war. Die Maske Milrons ist nun führerlos und die verbliebenen Mitglieder werden gejagt!…

derTommy - - Plauderecke

Beitrag

Keiner!

• Dann wäre er ein Kannibale.

• Vielleicht folgt "The Legend of Korra"... wer weiß.

• Vier-Gewinnt-König von Nordmeer!?

derTommy - - Plauderecke

Beitrag

Herausforderung angenommen!