Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *liest sich das Extrablatt durch* Pf! Was für ein Schundblatt... Viel zu parteiisch... Schreibfehler auch noch... und warum denn Größenwahn? Ein Ziel vor Auge und ein Plan, Präsenz auf dem Markt ist doch nichts Schlechtes... War ja klar, da hofft man auf eine gute Zeitung und was bekommt man? Ein Klatschblatt... hoffentlich wird die nächste Ausgabe besser... *legt das Blatt beiseite und geht seinem Tag nach*

• Es würde mich sehr freuen, bekäme ich mein Inventar zurück

• Pen and Paper auf diesem TS

Supr3meCreepy - - Plauderecke

Beitrag

Wenn um 18/19 Uhr klar geht dann kann ich zusagen

• Pen and Paper auf diesem TS

Supr3meCreepy - - Plauderecke

Beitrag

Ich leite seit ungefähr drei Jahren selbst eine Pen and Paper Gruppe und würde es sehr begrüßen die ganze Sache auch mal als Spieler erleben zu dürfen

• Keine Dinare trotz voten

Supr3meCreepy - - Beschwerdestelle

Beitrag

Hallo, Danke für die Antwort, ich verstehe vollkommen und hoffe das besagte Probleme das Serverteam nicht mehr allzu lange qäulen werden. Mit freundlichen Grüßen, ~Supr3meCreepy

• Keine Dinare trotz voten

Beitrag

Guten Tag, Wie im Titel erwähnt habe ich seit geraumer Zeit ein Problem. Ich bekomme durch das Voten keine Dinare mehr. Dies ist selbstverständlich sehr ärgerlich, aber nun ein paar genauere Infos zur Problematik: Wie erwähnt habe ich das Problem schon seit geraumer Zeit, kann jedoch nicht genau sagen seit wann, es besteht aber auf jeden fall schon über zwei Wochen. Nun melde ich mich erst jetzt, da ich die Hoffnung hegte dieses Problem würde durch die kürzlichen Wartungsarbeiten eventuell behob…

• Stecke fest

Beitrag

Das Problem hat sich geklärt, vielen Dank an Zulizarak! -mit freundlichen und dankbaren Grüßen, Supr3meCreepy

• Stecke fest

Beitrag

Guten Tag und viele Grüße, Ich habe das Problem das ich im Wald vor Goldhafen, dem "Klippentann", zwischen einer Tanne und einem Berg feststecke. Dieses Unglück ereignete sich als ich mir den Wald genauer ansehen wollte und den Plan hatte auf einen der höher gelegenen Berge zu gelangen, um einen Überblick über den Ort zu erhalten. Nun habe ich mich, aus eigener Dummheit heraus, nicht auf den Weg gemacht und den eigentlichen Aufstieg auf diese höheren Ebenen gesucht, sondern habe versucht durch S…