Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsantrag

ItzzDrogozz - - Beschwerdestelle

Beitrag

Seid gegrüßt allerseits, Ich hoffe, jedem auf dem Server ist bekannt, warum Randolf und ich gebannt wurden, falls nicht: Wir haben nach dem 1.13 Update herausgefunden, dass X-ray funktioniert. Anstatt dies zu melden, haben wir es ausgenutzt und damit sehr viel Gold "erfarmt". Wir sehen ein, dass uns das einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft hat. Wir bereuen die Entscheidung im Nachhinein und wollen uns dafür entschuldigen, da wir danach erst gemerkt haben, wie sehr uns Med…

• *nimmt sich ein Extrablatt, setzt sich mit einem Tee in der Hand hin und fängt an zu lesen. Nachdem er fertig gelesen hat, spuckt er Tee aus seinem Mund* Diese Zeitung soll sich an Wahrheiten und Fakten halten? Ich habe niemals gesagt, dass unsere Familie die wohlhabendste sein soll... Selbstbewusstsein und ein großes Ziel haben wir... Aber nicht so wie hier beschrieben wurde. Ebenfalls ist die Macht in verschiedenen Formen aufzufinden. Man muss nicht bekannt sein um Macht zuhaben es geht auch o…

• Die Familie Stumpfler Die Familie Stumpfler existiert nun seit Einem Jahr. In dieser Zeit wurden viele Mitglieder getötet. Aber wir haben auch viele dazu gewonnen. Wir bieten Knechten/Mägden und noch weiteren Leuten Hilfe an. Unsere Geschichte begann mit 2 Knechten,sie waren Brüder. Sie hatten Pläne nur keine Möglichkeit sie auszuführen. Wir waren Arme Knechte die nicht sehr viel mit der Außenwelt zutun hatten. Sie haben für 6 Monate Erianor verlassen. Sie kamen vor 6 Monaten wieder nach Erianor…

• [Bilder] Screenshot des Tages!

ItzzDrogozz - - Plauderecke

Beitrag

Die Stumpflers haben nun eine neue und besere Leitung als jemals zuvor. Randolf Stumpfler ist auf unerklärlichen Weisen eine Stunde verschwunden nachdem er 2 Papageien getötet hat...Wer das wohl war? FÜR DIE WINKELSTEINS UND DIE STUMPFLERS AHUUUUU

• 1.13 Bugs Sammelthread

Beitrag

Wenn ich mit einem verzauberten Eisenschwert(Plüderung 3,Verbrennung 2 und Schärfe 4) eine Kuh(oder anderes Tier töte bekomm ich dort nicht mehr als ein Steak und ein Leder raus. Ich weiß nicht ob es ein Fehler der 1.13 oder des Servers ist.Wäre aber erfreut über eine Aufklärung

• Randolf, Kakoabohne07, Lcpj und ich danken euch für eure Arbeit am Server und hätten gerne unsere Sachen wieder(Enderchest und Inventar) LG. ItzzDrogozz, Kakoabohne07, Lcpj und Randolf

• Grüße Wertes Volk Erianor's! Ich Meliodas Nahkriin möchte hiermit Seth(Nachname nicht bekannt) aus Elyria, und Repugnaria wegen schwerer Körperverletzung anklagen! Am 10ten Tage dieses Monats ist der besagte in das Haus von Randolf Nahkriin eingedrungen und hat uns allen kekse gegeben die laut ihm später vergiftet waren.Er hat gesagt das er helfen könnte damit ich nicht sterbe.Allerdings hat er dabei nur böses im sinn,er hat mich bewusstlos geschlagen und hat mir eine Wunde am bauchbereich zugel…

• Standbilder in Minecraft

Beitrag

Dies ist ein Standbild von JW und derPate_ wo sie grade über den Beitrag "von Wölfen und Schafen" nachdenken/schreiben.Ich hoffe euch gefällt das Bild

Beitrag

Die Dokumentation geht weiter diesmal sieht man 3 Wilde Winkelsteiner auf der Suche nach weiterer Beute und sind grade beim Angriff

Beitrag

Die Dokumentation von Johann "der Mürrische" von Winkelstein,Graf zu Muspelheim

• Mine in Nut Shell

Beitrag

Das hier ist die Mine wie es aussehen würde wenn es auf Schwer ist nur leider ist es auf schwer...

• Vorschlag wegen der Namen

Beitrag

Klar ist es nachvollziehbar luk hat auch grad mir in discord geschrieben das du mir geschrieben hast aber wie gesagt es ist "Change my Mind" und ich nehmen dein Feedback natürlich an... Ehm die frage ist halt jetzt warum ich einen Fuß an meinem Rücken haben will.Und danke für die andere Sichtweise. -Gez. Maciej Randolf Stumpfler

• [Ordo Milron] Angestellte für den Ordo

ItzzDrogozz - - Marktplatz

Beitrag

Grüße,Wenn Jeana die Rolle als Minen Arbeiter nicht bekommt würde ich gerne übernehmen -Gez.Maciej Randolf Stumpfler

• Vorschlag wegen der Namen

Beitrag

Ich würde gerne Vorschlagen(obwohl ich schon denke das sich das viele gefragt oder gedacht haben) das es mit den /Nick Befehl für jeden seinen Rp Namen einträgt natürlich können das nur admins bzw. Mods. Da ich mich nicht gefragt habe warum wir denn das dann noch beantragen(mir ist bewusst das wenn man das macht ohne bescheid zusagen das gs etc gecleart wird). Aufjedenfall wären für mich diese Peinlichen Situationen weg wo ich mich nicht mehr an den Namen. Soweit ich darüber nachgedacht habe gib…

• Jetzt wüsst ich aber auch gerne wie die Dinare überliefert werden... Ob wir sie uns abholen oder sie uns gebracht werden da bin ich ein bisschen Misstrauisch -GEZ.Maciej Randolf Stumpfler

• Gut ich werde ihnen was rüber bringen Nachbar!

• Jetzt frage ich mich wirklich ob dieses Angebot nur für Knechte beziehungsweise für Mägde zählt oder auch für andere? -Gez.Maciej Randolf Stumpfler

• Arbeitssuche

Beitrag

((Kk))

• Arbeitssuche

Beitrag

Erstmal...Lese dir bitte den Zettel von unserem König durch wo drin steht:"Wir dürfen keine Arbeitsuchenden Beiträge hinzufügen.Allerdings ist mir Grade ihm Lager ein hoher mangel des Eisens aufgefallen deswegen würde ich sie bitte für mich etwas zubesorgen.Ich melde mich sofort bei ihnen wie der Preis dafür ist und so weiter!GEZ.Maciej Randolf Stumpfler,Todsünde Zorn

• Das hört sich ja gut an...Ich glaub ich fange direkt mit den Berichten an...