Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Spaß ist vorbei

Mr_Minecraft15 - - Beschwerdestelle

Beitrag

@Alor_Hartstein es scheint, als ob man die 5 Dinare (welche man bekommt, wenn man auf allen 5 Seiten gevotet hat) nur bekommt, wenn man zum Zeitpunkt an dem man votet auch auf dem Server ist. Ich habe keine Lust das nochmal auszuprobieren Dafür sind mir die zu wertvoll Falls das der Fall ist könnte man das im selben Zuge ja gleich mal anpassen

• Ja, das ist völlig normal Zuweisen heißt nur, dass dieser Bereich/die Anzahl an Mb/Gb Ram für Minecraft reserviert sind und von keinem anderen Programm genutzt werden dürfen. Minecraft benutzt tatsächlich aber nur den Ram, den es derzeit benötigt. Und jain, man kann das nur bedimgt anheben, da Minecraft (und auch jedes andere Programm) nur den Ram belegt, den es auch wirklich derzeit benötigt. Durch die Installation von Mods oder ähnlichem könntest du zwar die Ramauslastung erhöhen, allerdings w…

• Neue Item Idee

Mr_Minecraft15 - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hey OficerTV, eine super Idee! Das wäre alles soweit umsetzbar, man könnte ein ausgewähltes Item (welches einem Rucksack ähnelt) entsprechend umbenennen (wenn der Rucksack hergestellt wird) und dieses so als Rucksack kennzeichnen. Die Items könnte man abspeichern und bei Öffnen wieder laden. Auch die verschiedenen Größen wären denkbar.

• Fotowettbewerb

Mr_Minecraft15 - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

Seid gegrüßt Bewohner Erianors! medievalcraft.de/forum/index.p…13105a69a179549b85f181903 Zu sehen ist das neue Heim von Melvin am Stadtrand von Elyria - der bestimmt schönsten Stadt nach Repugnaria in ganz Erianor! Tritt man zur Türe hinaus befindet man sich auf direktem Wege zum Rathaus von Elyria, von dem es nicht mehr weit zum Hafen ist. Das Bild wurde von einem Künstler seiner Zeit auf der Stadtmauer von Elyria geschaffen. Wahrlich ein Kunstwerk! Das Bild ist hier in Originalgröße zu finden.…

• Seid gegrüßt liebe Bewohner Erianors, dieser Beitrag soll an den Adel gerichtet sein und soll bitte nicht als Beschwerde sondern viel mehr Inspiration und Verbesserungsvorschlag wahrgenommen werden. Mir ist durchaus bewusst, wie lange es dauern kann einen einzigen Vorschlag umzusetzen und erwarte nicht unmenschliches. Zudem erwarte ich nicht, dass alle Vorschläge umgesetzt werden, sondern möchte nur meine Gedanken mit euch teilen um das Beste aus dem Server herauszuholen. Viel Spaß beim Lesen! I…

• Server Quit.

Mr_Minecraft15 - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich finde es sehr sehr schade, dass du uns verlässt. Ich kann deine Entscheidung aber auch nachvollziehen, besonders aufgrund des Banns. Falls du eines Tags dennoch wieder Lust an RP auf Medi findest, bist du (zumindest von mir - und ich denke auch von jedem anderen hier) herzlichst willkommen! Vielen Dank für die tolle Zeit!

• Der Spaß ist vorbei

Beitrag

Wie sich herausstellte werden die Dinare fürs Voten erst außerhalb der Mine in das Inventar gelegt. Wobei man die 5 Dinare, welche man bekommt, wenn man auch allen 5 Seiten gevotet hat, auch bekommt wenn man sich in der Mine befindet. Ich bitte also darum, entweder darauf hinzuweisen damit dieses Verhalten nicht bei anderen Mitspielern zu Missverständnissen führt oder alle Dinare in der Mine oder alle Dinare außerhalb der Mine (mit entsprechendem Hinweis) zu vergeben. Vielen Dank!

• TS-Update

Mr_Minecraft15 - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Für alle die schon dummerweise so wie ich aktualisiert haben ist hier der Link zur letzten Version vor dem 3.2er Update: dl.4players.de/ts/releases/3.1…3-Client-win64-3.1.10.exe

• Komische Logs

Mr_Minecraft15 - - Computer & Technik

Beitrag

Das kannst du getrost ignorieren, solange du im Spielgeschehen keine Auffälligkeiten bemerkst. Das betrifft eh nur die Teams innerhalb des Scoreboards. PS: Für solche Logs eignen sich zum einen Pastebin Seiten und zum anderen die Spoiler Funktion im Forum ausgezeichnet! Falls du an der technischen Erklärung interessiert bist: Die Scoreboards werden zum Beispiel nicht nur für das Scoreboard an der rechten Seite des Bildschirms sondern auch für die Tabliste oder für die Nametags oberhalb der Spiel…

• Teamspeak Server Version

Beitrag

Seid gegrüßt Mitbewohner und vor allem Adelige Erianors, es ist jener Tag gekommen an dem TeamSpeak offiziell die Client Version 3.2 empfielt, was sich bestimmt vielen Benutzern erst zu spät als doch nicht ganz so günstig erweist. Da es auch keine mir bekannte Möglichkeit gibt den Client downzugraden würde ich euch wärmstens empfehlen euren TeamSpeak Server auf die Version >=3.2 zu aktualisieren, damit es weiterhin - dem Gleichbehandlungsgesetz zufolge - allen TeamSpeak Benutzern möglich ist, di…

• Der Spaß ist vorbei

Beitrag

Seid gegrüßt liebe Mitbewohner_innen Erianors, mir ist es soeben am eigenen Leibe widerfahren. Es scheint, also ob einem die harte Arbeit für das täglich mögliche Votum nicht ausgezahlt wird. Skandal! Allerdings erhält man noch seine 5 für die insgesamt 5 Votes, was das ganze etwas erträglicher macht. Gibt es noch weitere Leidensgenossen_innen, welche sich auch mit einer solch unmenschlichen Bezahlung zufrieden geben mussten? Ich bin empört! ~Melvin von Hohenfels

• TeamSpeak server

Mr_Minecraft15 - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Wenn die uns genau so schnell informieren wie sie uns über den Ausfall informiert haben können wir glaube ich lange warten

• 60 Stacks Lehm für Atramis

Mr_Minecraft15 - - Plauderecke

Beitrag

Vorher: *imaginäre volle Sandgrube* Nachher: medievalcraft.de/forum/index.p…13105a69a179549b85f181903medievalcraft.de/forum/index.p…13105a69a179549b85f181903 Und 60 Stacks Lehm und eine Meeeenge Sand # #