Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tut mir leid, bei Mac bin ich raus.

• 1.) Stelle sicher, dass dein Internet wirklich problemlos funktioniert 2.) Deaktiviere deine Firewall 3.) Starte Router + PC neu 4.) deinstalliere zuerst Java anschließend deinstallierst du Minecraft und in der selBen Reihenfolge installierst du diese Komponenten wieder. Nach der Deinstallation immer brav neustarten. 5.) Wenn das nicht klappt melde dich nochmal. Ich bin diese Woche auf Geschäftsreise, weswegen meine Antworten sich etwas ziehen können. LG Alor

• Materialaufträge Niederbronns

Alor_Hartstein - - Marktplatz

Beitrag

Seid gegrüßt, Vorerst ein Auftrag pro Bürger wir wollen jedem Bürger die Möglichkeit geben Geld zu verdienen. So bewerbt euch für einen Auftrag und erledigt diesen vorerst. Anschließend könnt Ihr einen neuen Auftrag entgegennehmen. gez Alor von Hartstein

• 1.13 Bugs Sammelthread

Alor_Hartstein - - Beschwerdestelle

Beitrag

@ItzzDrogozz Der Server verändert lediglich jene Dropps, welche die Berufe aushebeln würden bspw. die Pfeile der Sekelette. Tiere jedoch werden von uns in keinsterweise verändert zum aktuellen Stand. LG Alor

• Musikalische Frage

Alor_Hartstein - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Bitte um nähere Erläuterung was genau du damit meinst bzw. worauf dies bezogen ist? Rollenspieleridch?

• Seid gegrüßt, mit dem heutigen Patch wurden folgende Fehler behoben: 1. Teleporter erkennen wieder ordnungsgemäß die Geleitbriefe 2. Teleporter zu Ordensgebieten erkennen wieder Ordensmitglieder und lassen diese Kostenfrei reisen. 3. Unabhängig davon, ob man in einer aktuellen Hilfsanfrage ist oder nicht können Nichtadelige wieder mit /r antworten 4. Tiere können wieder mitreisen 5. NPCs werden nicht mehr als Tiere beim Teleport erkannt LG Das MedievalCraft Team

• Seid gegrüßt, mit der heutigen Wartung wurden folgende Probleme behoben: 1. Skelette droppen wieder Knochen & EXP 2. Phantome spawnen nicht mehr 3. Die Beute der Eiswanderer wurde deaktiviert 4. Die Nametags werden beim sitzen wieder automatisch mitgezogen 5. Man kann sich nun auf Treppen, Stufen, Teppiche setzen Befehle: - /return hinzugefügt - /help wird wieder übersichtlich an alle Adelsmitglieder gesendet LG Das MedievalCraft Team

• Wertes Volk Erianors, ich freue mich euch mitzuteilen, dass wir alle Probleme bis auf unsere Berufe beheben konnten. Allerdings sind die Berufe ein essentieller Teil MedievalCraft's wir halten euch auf dem laufenden! ~Alor

• Wertes Volk Erianors, wir freuen uns zu verkünden.., dass wir auf einen guten Weg sind MedievalCraft auf die 1.13 zu ziehen. Viele der Subsysteme, welche für die normalen Spieler nicht ersichtlich sind haben uns durch die veränderte Weltstruktur Probleme bereitet. Wir können jedoch bereits jetzt sagen, dass dieses Update nicht wie befürchtet abgebrochen werden muss, sondern wir MedievalCraft erfolgreich auf die 1.13 ziehen werden. Aktuell sind wir noch mit den Tests der Technik und des Spielerle…

• Seid gegrüßt wertes Volk, einige Tage sind ins Land gezogen und wir mussten uns großen Problemen stellen. Heute können wir verkünden, dass wir morgen einen ersten Versuch starten werden MedievalCraft zu updaten. Wir werden versuchen die Version 1.13.2 aufzuspielen.Es könnte unter Umständen sein, dass wir diesen Vorgang abbrechen, wenn wir bemerken, dass die Infrastruktur weiterhin modifiziert werden muss. Nähere Information erhaltet Ihr im laufe des Tages. Der Server wird um 00:30 heruntergefahr…

• Fackeln für die Minen

Beitrag

Seid gegrüsst, Ihr werdet hiermit zu einer Audienz auf der Burg Hohenfels eingeladen Bewohner Niederbronns. Meldet euch beim Richter via Boten um euch mit Ihm abzustimmen. gez. Richter Alor von Hartstein

• Für jene, welche Gedenken eine Anzeige durchzuführen, bitte ich für jene eine separate zu nutzen. Seid gegrüßt, ich Richter Alor von Hartstein nehme mich dem an. gez. Richter Alor von Hartstein

• Fehlermeldung

Alor_Hartstein - - Computer & Technik

Beitrag

Tritt bei Client/Server lags, während des Logins auf du musst dir keine Sorgen machen. Einfach einige Sekunden warten und erneut verbinden. LG Alor

• Totheglor kauft Enderperlen

Beitrag

*Ein Bote mit dem Wappen Niederbronns kommt angeritten und steigt von seinem stattlichen Ross* Ich überbringe euch die Kund, dass die Stadt Niederbronn Enderperlen zum Verkauf anbietet. Ihr solltet euch bei dem Richter oder seiner Gefolgschaft melden, wenn Ihr denn dringend welche benötigt.

• Höret her wertes Volk Erianors! Am morgigen Tage zur 18 Stunde findet im Justizpalast die Ernennung eines Richters statt! Alle Bürger können im Vorfeld zum Todeskessel-Turnier in Nordmeer somit, dem neuen Richter Ihre Fragen stellen und ihn in seinem neuen Amt willkommen heißen. gez Richter Alor von Hartstein zu Eikenwinde

• Wertes Volk Erianors, Hiermit verkünde ich, der Verwalter Eikenwinde's Richter Alor von Hartstein, dass die Baumschule für die Holzarten Birke und Eiche bis auf weiteres geschlossen sind. Der Grund dieser Schließung, ist der geplante Umbau dieser. gez. Seine Magnifizenz Alor von Hartstein zu Eikenwinde

• Sei gegrüßt, Bietest du Fliedermet an? Grüße Alor

• Hallo LeBackfisch, nach der Meldung habe ich einen Test durchgeführt und auf der Seite des Servers ist alles valide am laufen. Es kann durchaus vorkommen, dass gewisse Seiten temporär einige Probleme, DDOS Angriffen unterliegen oder auch nur einfach laggen/überlastet sind. Dies würde dazu führen, dass dein Vote auf deren Seite zwar registriert, jedoch nicht an uns weitergeleitet. Dagegen kann ich leider nichts machen, da es technisch aktuell nicht anders möglich ist. Der Server benötigt die Antw…

• Diebe gehen um

Alor_Hartstein - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

(( Dann verstehe ich nicht die nachträgliche Änderung in der Charta, ich dachte damit wäre es komplett verboten. Nachtrag: Ich habe den Sachverhalt falsch verstanden und nehme meine Aussage zurück LG Alor ))

• Diebe gehen um

Alor_Hartstein - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

(( Wenn es um einen echten OOClichen Diebstahl geht, bitte melde dich bei einem Adeligen. Diebstahl ist verboten und wird geahndet. Es ist kein Problem nachzuschauen, wer wann, was rausgenommen hat. PS: auch eine ungesicherte Kiste zu looten, gilt als Diebstahl, lediglich die Schatzkisten sind von diesen ausgenommen. LG Alor ))