Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bilder] Screenshot des Tages!

Gabri902 - - Plauderecke

Beitrag

Der heutige Faustkampf in der Arena in Elyria. Moroloner gegen Kultist. Kultist gewann. Wurde trotzdem verbrannt. Leider keine hochauflösende Grafik wie oben. medievalcraft.de/forum/index.p…0289ce62e0cf6c5c63e6608c7 medievalcraft.de/forum/index.p…0289ce62e0cf6c5c63e6608c7

• Materialaufträge Niederbronns

Gabri902 - - Marktplatz

Beitrag

Milron zum Gruße. Sehet den Auftrag 2 als erledigt an.

• *geht nah an den Text ran um diesen überhaupt sehen zu können* Also die Schrift könnte noch etwas größer sein.

• Pc Neustart hat bei mir meistens geholfen. Oder gar einfach den Router kurz neustarten

• 1.13 Bugs Sammelthread

Gabri902 - - Beschwerdestelle

Beitrag

medievalcraft.de/forum/index.p…0289ce62e0cf6c5c63e6608c7 Eiswanderer spawnen in Repu nahe des Justizpalasts. Eiswanderer droppen keinen Loot (nichtmal Knochen wie bei Skelett) nur XP und Ertrunkene droppen keinen Loot (nichtmal verrottetes Fleisch wie bei Zombie) nur XP.

• Milron zum Gruße liebe Leser. Als ich gesehen habe das ein Knopf des Milronrätsels fehlt und ich diesen Austauschen wollte, musste ich mit bedauern feststellen das nun Knöpfe und Hebel nicht mehr sicherbar sind. Dies finde ich etwas schade. Denn durch diese Änderung kann man nur noch schwierig bis gar nicht Rätsel erstellen, die auch wirklich herausfordernd sind. Ein Beispiel dazu: Ein Knopf der mit einem Passwort, das man vorher herausfinden muss, eine geheime Pistontür öffnet. Wenn man die Knö…

• 1.13 Bugs Sammelthread

Beitrag

Skelette droppen weder Knochen noch Erfahrung. Skelettpferde wohl dasselbe (hatte bisher nur eines) -------------------------------- Geleitbriefe Wenn man Geleitbriefe im Inventar hat wird das Gold beim Reisen aufgebraucht und nicht der Geleitbrief. Nach anderen Möglichkeiten muss ich den Beitrag von Enderjonas bestätigen. Geleitbriefe werden nicht vom Kutscher angenommen. [Fixed ~Alor]

• 1.13 Bugs Sammelthread

Beitrag

Das Pferd welches, nach Dunkelland, mitteleportiert wurde steht nun in Dunkelland. (Wurde nicht mitteleportiert. Steht nur da wo es nicht stehen sollte als Info) [Fixed, Alor]

• 1.13 Bugs Sammelthread

Beitrag

medievalcraft.de/forum/index.p…0289ce62e0cf6c5c63e6608c7 [Problem gefunden und gefixt FYU]

• 1.13 Bugs Sammelthread

Beitrag

/r nur bei Hilfegesuch möglich ( kein Bug. Anweisung das reinzuschreiben das es gewollt ist) -------------------- Teleporter: Ordensmitgleder haben keine Möglichkeit die Ordensteleporter kostenlos zu nutzen. ----------------------- [Fixed ~Alor]

• 1.13 Bugs Sammelthread

Beitrag

Nametag bei Tieren. Tiere besitzen keine Nametags mehr (sind jedenfalls nicht sichtbar) Wenn man neue umbenannte Nametags auf die Tiere macht, werden diese geschluckt, kein Name angezeigt. gibt kein workaround, Tier töten und neues zähmen oder ohne Tag nutzen. ~Alor

• *hebt die Hand und meldet sich* Alle Inventare und Enderkisten Gabri902 *meldet auch von Spamgründen eine Sammelanmeldung mit: LoBay xSemjon Sansa1601 Hinome_ryu Felkeesh Schokolade02 Torphin_von_Riva Xerxes02 berno97 Lucky7Luc Hanayotama DaemoniumPuer turutzi xJeana Totheglor KrassePizza Kishin_Verdugo Shinigami_Exe NikHa17 Adrianoe Danke

• Unknown Host

Beitrag

Hi. Versuch mal die IP-Adresse des Servers neu einzugeben. Das Problem hatte ich öfters auch mal das sich die Adresse löschte. Einfach neu eintragen dann sollte es wieder gehen.

• Ordensrat

Gabri902 - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

Werte Bewohner Erianors. Der Ordensrat hat sich wieder einst getroffen und folgendes besprochen: Themen: - Berichte aus den Orden - Neues vom Augur Berichte aus den Orden Ordo Milron : Der Orden Milron konnte seit dem letzten Ordenrats einige Straßen fertigstellen und neue Bauten errichten, sowie Arbeit an das Volk verteilen. Ordo Morolon : Abgesehen von geklärten Unklarheiten innerhalb des Armeeviertels wurde sich darum gekümmert, erste Vorkehrungen zur Eröffnung der Taverne zum gefüllten Krug …

• Höret Höret, der Ordo Milron sucht fleißige Angestellte für den Holzfäller und Schergenjäger! Wer Interesse hat soll sich hier melden oder das Gespräch mit einem Milronischem Ordensmitglied suchen!

• [Bilder] Screenshot des Tages!

Gabri902 - - Plauderecke

Beitrag

medievalcraft.de/forum/index.p…0289ce62e0cf6c5c63e6608c7

• Höret Höret! Der Ordo Milron sucht einen Feldarbeiter, Minenarbeiter und einen Schergenjäger. Wer Interesse hat soll sich hier melden oder sich bei einem Ordensmitglied melden.

• [EK] 10 Stapel Knochen

Gabri902 - - Marktplatz

Beitrag

Milron zum Gruße Volk Erianors. Ich, Acolythin Kurwinia Brzęczyszczykiewicz, benötige 10 Stapel feinster Schergenknochen. Jeder Interessierte soll sich entweder hier unter diesem Beitrag oder per Brief an mich (( Gabri902)) melden. Jede einzelne Person darf maximal einen Auftrag gleichzeitig annehmen. Auftrag 1: vergeben an Porsche5 (Versteckter Text) Auftrag 2: frei (Versteckter Text) Auftrag 3: frei (Versteckter Text) Auftrag 4: frei (Versteckter Text) Auftrag 5: frei (Versteckter Text)

• *eine unbekannte Person überbringt folgende Nachricht mit einem Ölgemälde* Die schwarzen Seegurken haben die Flagge von Silas genommen und sie angezündet. Dann durch eine für ihn passendere Flagge ersetzt. *an der hinterseite des Gemäldes steht geschrieben* "Wir haben kein Interesse an diesem von Silas und seinen Anhängern verseuchtem Schiff. Wir wollten nur ein Zeichen setzen das auch eine große Mannschaft durch einen kleinen Schlag vernichtet werden kann. Nehmt Acht was ihr durch eure Taten in…

• Aushilfe gesucht!

Gabri902 - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

Es wird weiterhin ein Schankmann oder eine Schankmaid gesucht.