Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr geehrter Graf, ich hoffe ihr erinnert euch an mich, denn wir hatten vor einigen Tagen bereits das Vergnügen. Gerne möchte ich euch beim dritten Auftrag zur Seite stehen und euch in eurem Vorhaben unterstützen. Hochachtungsvoll, die Frau aus dem Norden. ~Dysvaria Draugen

• Anschlagtafel

Alodei - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

*kommt heran und liest das Schreiben* "Welch infantiles, dermaßen debiles Scheusal schreibt denn so einen Blödsinn..." *reißt das Schreiben ab und tritt darauf* "Namen in den Schmutz ziehen wobei man sie nicht mal kennt..hervorragend..und das sollen die Bewohner dieser Stadt sein?" *Spuckt auf das Stück Papier auf dem Boden* "Erbärmlich!" *geht anmutig zurück nach Niederbronn*

• [Galerie] Kristallflammes Bilder

Alodei - - Plauderecke

Beitrag

Gondrian von Hartstein, mit seiner linken Hand Sara aus Hohenfels und seiner rechten Hand, Valena Himmelsrufer. Arbeitsschritte folgen mit und mit

• Ich dachte wirklich "Das war's". Ich hatte schon den Strick um meinen Hals gespürt als man mich einsperrte. Oh wie sehr habe ich diesen Hochadel verachtet als er mich mit Fragen löcherte. Doch das Schauspiel war perfekt, genau wie Gondrians. Langsam habe ich wirklich das Gefühl das unser Treffen Schicksal war, keiner versteht so gut wie er, die Gedankengänge und die Machtspielchen. Sogar ich war Gondrian auf den Leihm gegangen und folgte ihm nach meiner Freilassung nur widerwillig. Doch als wir …

• Die Tage zogen ins Land und brachten mir mehr Bekanntschaften und Kontakte ein, als ich überhaupt zählen konnte. Ich bekam auch mehr Arbeit als ich zuerst dachte..auch wenn sich andere Kontakte und Ideen als falsch herausstellten, so hielt ich dennoch den Kopf oben und sah mich nach neuen Ideen um. Für einen Spaziergang ging ich nach Niederbronn. Die Stadt hatte es mir einfach angetan, zu sehr erinnerte sie mich an mein altes Leben und den damaligen Schmerz der Vergangenheit. Langsam schüttelte …

• Der erste Tag in der neuen Stadt verlief ziemlich... sagen wir merkwürdig. Ein Adliger, dessen Namen mir entfallen ist, hatte mich in Elyria willkommen geheißen. Sofort fiel mir der flauschige Bart auf, den der Herr in seinem Antlitz trug. Solch einen Bart hatte ich noch nie erblickt, dieses fast schon güldene Aussehen ließ mich vergessen, was ich überhaupt in meinem Leben erreichen wollte. Und genau dieser Adlige führte mich durch die Stadt hinaus in ein Dorf namens Eickstedt. Ein lauschiges Pl…

Alodei - - Plauderecke

Beitrag

@Marqard Wird Zeit ihn mal neu zu zeichnen was

Alodei - - Plauderecke

Beitrag

Hallöchen! Ich bin Sandra aka. Kristallflamme und zeichne unglaublich gerne. Dies ist auch gleichzeitig meine Arbeit der ich nebenberuflich nachgehe Hier möchte ich einfach mal ein paar Bilder posten und hoffe auf gute und ehrliche Kritik *verneigt sich sachte* Viel Spaß beim durchwuseln. Eure Flamme New-Canvas.png

• *schreibt in der Taverne in ihr kleines Tagebuch* "Hey, steh auf.", schallten die Worte der rauen Männerstimme in meinen Ohren. "Wird's bald? Was hast du überhaupt in meinem Keller zu suchen? Seh zu das du Land gewinnst." Beschwichtigend hob ich meine Hand und winkte dem dickbäuchigen Herren zu. In meinem Kopf drehte sich alles und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Gute Frage, wie war ich denn hier hergekommen? Langsam raffte ich mich vom steinernen Boden auf und hielt mich an einem der …