Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Crew 'Der Orkan' hat am heutigen Tag unter Leitung von Kapitän Silas Graublut die 'verslurene Witwe' geentert und ihre Flagge gehisst. medievalcraft.de/forum/index.p…9b5c9072719c3a9c5de077377

• Anschlagtafel

Silas_Graublut - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

*stellt sich vor die Anschlagtafel. Seine weißen Gewänder umschlingen seinen Körper, während an Arm und Beinen eine Kettenrüstung zum Vorschein kommt, die am Bauch und Brust von einem Lederwams bedeckt wird. An seinen Seiten steht eine Gruppe gleichuniformierter Männer* *Er erhebt die Stimme und blickt in die Gesichter der zufällig anwesenden Passanten* Wer auch immer dieser Denunziant ist, der meine Person diffamieren und die Gerechtigkeit der hohen Gerichtbarkeit unseres wunderschönen Landes i…

• Euer Ehren, geschätzte Öffentlichkeit, meine Wenigkeit, Silas Graublut aus Goldhafen, möchte sich dieser Verhandlung nicht entziehen. Mein innigster Wunsch ist es seit jener schicksalhaften Stunde, dass eine Zeit der Gerechtigkeit einbricht und ich in Harmonie und gesühnt von meiner Schuld, meinen Weg als Bürger dieses wunderschönen Landes weitergehen kann. Ich leugne meine Tat nicht, doch möchte im Verhandlungsverlauf gerne erläutern, weswegen ich mich in diese tiefe Schuld begeben habe. Es lie…