Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Wartungsarbeiten

Ranack - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Der Server ist wieder online!

Beitrag

Zur Zeit finden erneut Wartungsarbeiten statt, der Server ist nicht erreichbar.

Beitrag

Das Update ist abgeschlossen! Mit der Minecraft Version 1.11.2 (nicht rückwärtskompatibel) könnt ihr von nun an wieder auf dem Server spielen. Sofern ihr irgendwelche Fehler findet, meldet sie bitte unter bslg.eu/report/ (oder auch bei Loapu oder mir im Spiel). Vielen Dank für die Mitarbeit! Ein größerer Updatepost, der über neue Feature etc. aufklärt, folgt noch. Viel Spaß beim Spielen! Liebe Grüße, Ranack Bekannte Fehler: Aufgrund eines Fehlers konnte es in einer kurzen Zeitspannen zu kleinere…

• Wartungsarbeiten

Beitrag

Im Zuge des Serverupdates auf Minecraft Version 1.11 ist der Server zur Zeit nicht erreichbar. Sobald wir genauere Informationen haben oder der Server wieder verfügbar ist, geben wir das hier bekannt!

• Re: Die Entwicklung von Medi ~

Ranack - - Beschwerdestelle

Beitrag

Hallo zusammen, Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass uns gewiss jederzeit konstruktive Kritik willkommen ist, Moderatoren aber angewiesen sind, Anregungen und Probleme zuerst intern in den dafür vorgesehenen Foren zu diskutieren. Dort kann dann über mögiche Lösungen diskutiert werden, ohne, dass jeder Vorschlag als "Aber ihr habt doch gesagt, ihr macht xyz" von den übrigen Mitspielern aufgenommen wird. Das eigentlich angesprochene Thema wird zur Zeit intern diskutiert. Mit freundlichen Grü…

• Re: Nostalgie

Ranack - - Plauderecke

Beitrag

Jedes Mal ein neuer Spaß, wenn man das Video nach der ganzen Zeit schaut Der alter Hafen, Marktplatz, der Weg nach Ostwald, die alte Optik, die OHC, die Spieler, die damals gespielt haben. Schade, dass die Serie danach nicht weiterging.

• Re: Beschwerde

Ranack - - Beschwerdestelle

Beitrag

Bitte schau mal auf das Datum des Threads und des letzten Posts. Liebe Grüße Ranack

Beitrag

Update: Der Server ist wieder erreichbar, allerdings bleibt die Dynmap für eine gewisse Zeit deaktiviert.

• Wartungsarbeiten

Beitrag

Miran zum Gruße, im Zuge von Wartungsarbeiten ist der Server für eine gewisse Zeitspanne nicht erreichbar. Bald sollte er allerdings wieder verfügbar sein. Liebe Grüße Ranack

• Dynmap

Beitrag

Miran zum Gruße, die Dynmap ist nun wieder verfügbar, rendert allerdings noch auf neuer Auflösung. Dadurch sind bisher erst einige kleine Rechtecke der Karte in der richtigen Auflösung verfügbar, während der Rest der Karte inakurat ist. Dies ist uns bekannt und wird nach dem erneuten Rendern behoben sein. Liebe Grüße Ranack

• Die Monatsmieten für Gewerbe in Elyria wurden eingezogen. Die Spiler dadi5012 und mine_knut haben maximal eine Woche Zeit, ihr Miete nachzubezahlen. Für Rückfragen bitte an theborgcaptain wenden.

• [K] 5 Bündel feinste Wolle, weiß

Ranack - - Marktplatz

Beitrag

Am Markplatz hängt folgendes Gesuch aus: "Zum Gruße, werter Handelsreisender! Ich ersuche einen Handelnden, der mir 5 ganze Bündel (64) weißer Wolle beschafft. Der Aufwand wird mit selbstverständlich mit 20 Gulden entschädigt! Bei Interesse, melde dich per Telegram (PM) bei mir. gez. Vasall seiner Majestät Ranulf des Ersten, Ranack"

• Hallo zusammen, ich möchte dann auch mal meine Meinung zu dem allem hier loswerden, vielleicht auch, damit klar wird, dass diese Diskussion längst nicht so einseitig besetzt ist, wie es im Urlaubsthread im Moment scheint. Mit diesem Beitrag richte ich mich hauptsächlich an die, die nach den aktuellen Ereignissen vorhaben, den Server zu verlassen. Hinter vielen Meldungen wie "Crissyia unf JackMaundrell sind gebannt" steht meistens deutlich mehr, als man im ersten Augenblick erkennt. Medievalcraft…

• Re: Nicknamen

Ranack - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Technisch gesehen ist es nicht möglich, ohne einen sehr großen Aufwand zu betrieben, die Anzeigenamen der Spieler über dem Kopf länger als 16 Zeichen zu machen, das hängt damit zusammen, wie Bukkit die Namen der Spieler an andere User sendet. Aus demselben Grund sind übrigends einige Namen der farbigen Tabliste abgeschnitten gewesen, da dort 2 der 16 Zeichen für die Einfärbung der Namen draufgegangen ist. Außerdem kommt dem noch hinzu, dass in der aktuellen Minecraft Version Skins nicht über ein…