Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsantrag

Torphin_von_Riva - - Beschwerdestelle

Beitrag

Hallo Alle miteinander. Ich melde mich hier da ich einen entbannungsantrag stellen und mich entschuldigen möchte. Ich möchte mich dafür entschuldigen das ich aufgrund meines Angelbots einen Vorteil gegenüber anderen Spielern generiert habe. Ich dachte das ich durch diesen Angelbot kaum Schäden anrichten kann da ich wie ich es rplich tun würde nur herum stehe und Angel. Diesen Fehler sehe ich ein. Und ich sehe auch ein das ich mir dadurch viele Dinare durch nichts tun verdient habe. Als auch die …

• [Bilder] Screenshot des Tages!

Torphin_von_Riva - - Plauderecke

Beitrag

Dieser moment wen man Realisiert das Mann mit lvl 111 unterwegs ist und man nur noch denkt "why?". medievalcraft.de/forum/index.p…5715a024761b57021b7256fd4

• Neue Item Idee

Torphin_von_Riva - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hallo mit einander die Ide mit dem Rucksack finde ich zugegebener massen "GENIAL" und ich kann dies auch nur unterstützen jedoch denke ich das der Schneiderberuf mit Bannern und Lederrüstungen bereits fiele Privilegien hat möglicherweise währe eine andere Berufsgattung dafür besser geeignet.

• Neue Rp Möglichkeiten? medievalcraft.de/forum/index.p…5715a024761b57021b7256fd4