Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bilder] Screenshot des Tages!

Porsche5 - - Plauderecke

Beitrag

medievalcraft.de/forum/index.p…791a34aac04129d19d1e9f241

• [Bilder] Screenshot des Tages!

Porsche5 - - Plauderecke

Beitrag

Bei den Bauarbeiten in Helmbrugg fand ich zwei Schiffsbrüchige! Durch tatkräftige Unterstützung und Zusammenarbeit von Hoch- und Landadel gelang es uns dann schließlich die freundlichen, leider nicht ortskundigen, Grünhäute mit gutem Gewissen gen Osten und somit sicher gen Repugnaria zu schiffen. medievalcraft.de/forum/index.p…791a34aac04129d19d1e9f241 Vielen Dank an: Seine kurfürsthlyche Magnificenzia und Hüter der heiligen Flamme Mirans, Veit-Sewolt, den Gerechten von Torväst zu Lyrland, Richt…

• Vorschlag wegen der Namen

Porsche5 - - Beschwerdestelle

Beitrag

Hey ItzzDrogozz, die Idee an sich macht in deiner Sicht gewiss Sinn. Aber sie es mal so: Wir haben hier einen RP-Server vorliegen, was heißt, dass das Herausfinden von Namen in gewisser Sicht "erarbeitet" werden muss. Wenn man nun allen Leuten ihren Namen per /nick oder wie auch immer gibt, dann geht ein Teil des durchdachten und logischen RP's flöten. Klar kann man da argumentieren, aber ich denke es ist klar, dass die meisten den einfachen Weg nehmen und einfach den Namen abschreiben, als ihn …

• Ich grüße das Volk Erianors! Vielleicht haben es einige gemerkt, besonders die Knecht und Mägde aus Eikstedt, dass der Dorfeingang ein neues Aussehen bekommen hat. Diese Umgestaltung zieht sich vom Anfang des Dorfes, begleitet durch einen neuen Wachturm bis zum Ende des Dorfes in einer neuen Mühle. Durch viele kleine Details, duzende alte, liebevoll gestaltete knorrige Bäume, geheimnisvolle Tümpel und andere Spielereien, gibt es vieles zu entdecken. medievalcraft.de/forum/index.p…791a34aac04129d…

• Bilder sagen bekanntlicherweise mehr als Tausend Worte! medievalcraft.de/forum/index.p…791a34aac04129d19d1e9f241 medievalcraft.de/forum/index.p…791a34aac04129d19d1e9f241

• Fest zur Kaltnacht..

Porsche5 - - Wichtige Neuigkeiten

Beitrag

Desweiteren wird es ein kleines Spiel geben, in welchem ihr euer Können mit Eis auf die Probe stellen müsst. Die Herausforderung dabei ist, euren eigenen Block so nah wie möglich an das im Eis markierte Ziel zu schleudern und dabei nicht die Markierung zu übertreten. Wenn sich genug Anwärter finden, so wird es ein kleines Turnier mit den folgenden Belohnungen: 1. Platz: 5 2. Platz: 3 3. Platz: 1 Das Eisfeld ist am Nordeingang des Kaltnachtmarkts zu finden. Weiterhin sind auf diesem eine Getränke…

• Fest zum Tag der Toten

Porsche5 - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

Ich grüße euch alle, hier ein paar Eindrücke vom gestrigen Abend! medievalcraft.de/forum/index.p…791a34aac04129d19d1e9f241 medievalcraft.de/forum/index.p…791a34aac04129d19d1e9f241 Und hier noch einmal alle Teilnehmer des Maskenballs aufgereiht: medievalcraft.de/forum/index.p…791a34aac04129d19d1e9f241 Meiner Meinung nach eine sehr gelungene Veranstaltung und damit vielen Dank an alle die dabei waren und besonderen Dank an alle die es möglich gemacht haben! Gondrian zu Weißmark, Baumeister von Nie…

• Glaskisten quellen über

Porsche5 - - Marktplatz

Beitrag

Ich grüße, mein Name ist Gondrian und wohne in Blumfeld und folgendes Bild beschreibt meine aktuelle Lage: medievalcraft.de/forum/index.p…791a34aac04129d19d1e9f241 Ich öffnete zum gestrigen Tage einige meiner Lagerkisten um Ramsch aus einer Minentour einzulagern als mir massenhaft Glas entgegen kam. Nun ich selbst kann mit so viel Glas nichts anfangen und wäre dazu bereit ganze 4 Doppelkisten und somit 216 Stacken des genannten Materials zu verkaufen. Ich erfuhr am Stammtisch dass es sich bei ei…

• Ich grüße, anbei füge ich meine Vorstellungen zu Eurem neuen Haus zu. Im Erdgeschoss befindet sich Platz für zwei Reittiere mit direktem Anschluss in den geräumigen Keller. Ein erhöhter Eingang führt in das Domizil, gefüllt mit drei durchgeplanten inneneingerichteten Etagen und natürlich einem doppelten Balkon, verbunden mit einer kleinen Treppe, direkt mit Meerblick. Es ist natürlich möglich,per Wunsch, Unreinheiten ins Dach einzubringen. Hier ein kleiner Vorgeschmack: medievalcraft.de/forum/in…

• Seid gegrüßt, ich war also eines Abends Nachts auf den Straßen Repugnarias unterwegs und mir fiel folgendes bei dem kleinen Spaziergang auf.. Ich laufe entweder sehr langsam oder die Uhr die mir als nützlicher Weiser der Zeit dient, geht gehörig schief. Ich zückte also ein Stück Stoff aus meinen recht leeren Taschen und eine Stück Kohle aus meiner Hemdtasche und begann meine Route erneut abzugehen. Dabei malte ich grob den Uhrenturm mit der spezifischen Zeit von den beiden nicht zusammen passend…

• [Zandfurt] Brückenarchitekt

Porsche5 - - Marktplatz

Beitrag

Seid gegrüßt Eure Exzellenz, ich machte mich diesernachts in meinem kleinen Zeichenzimmer in meinem Haus in Blumfeld an meine Entwürfe zu Eurem Beitrag am Anschlagbrett. Nach einigem Rumprobieren komme ich nun zu diesem Ergebnis: medievalcraft.de/forum/index.p…791a34aac04129d19d1e9f241medievalcraft.de/forum/index.p…791a34aac04129d19d1e9f241medievalcraft.de/forum/index.p…791a34aac04129d19d1e9f241 Falls Änderungen/Wünsche zur Änderung von Material, Design oder anderem anfallen so nehme ich diese g…