Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endbannungsantrag

Odiros - - Beschwerdestelle

Beitrag

Grüße Ich wurde am 21.3.2019 gebannt.Gebannt wurde ich,weil ich gegen die Regel ,,Abbauen ist nur in den bezeichneten Gebieten erlaubt" (Art.15 Paragraph 2) verstoßen habe. Durch einen Bug den ich mit einem Freund zusammen entdeckt hatte,gelang es mir auf dem Server eine nicht all zu kleine Menge an Prismarinblöcken abzubauen.Statt diese nicht erlaubte und durch einen Bug provozierete Möglichkeit zu melden,nutze ich sie aus um mich zu bereichern und bunkerte alles in meinem Keller.Als ich die An…

• Fest in Keldorn

Odiros - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

Ich bedanke mich bei allen für das zahlreiche Erscheinen! Ich hoffe es hat euch gefallen

• Fest in Keldorn

Beitrag

Ich möchte noch einmal daran erinnern das am heutigen Tage um 19:30 Uhr das Fest in Keldorn stattfinden.

• Fest in Keldorn

Beitrag

Ich grüße das Volk, Am morgigen Tage dem 2 Tag des Monats,zur 19. Stunde und 30 Momenten, wird ein Fest in der schönen Stadt Keldorn veranstaltet. Das Fest wird vor dem Rathaus stattfinden,dafür werden Unterstände errichtet damit auch ein Jeder trocken und warm bleibt! Jeder Bewohner dieses Landes ist herzlich eingeladen.Für Speise und Trank ist gesorgt. Wer gerne möchte kann einen Tanz einstudieren welchen er dann vorführen wird,mit etwas Glück gibt es für den besten Tänzer auch ein Preisgeld! …

• Keldorns neuer Dekurio

Beitrag

Den Göttern zum Gruße, wertes Volk Erianors! Hiermit möchte ich verkünden, dass ein neuer Dekurio sein Amt in der schönen Stadt Keldorn aufnimmt. Dieser Dekurio ist meine Wenigkeit,Arcus Splitterpfeil aus Keldorn. Als mittlerweile recht alteingesessener Bürger der Stadt Keldorn,will ich nun selbst Hand anlegen, um diese Stadt zu einem sichereren und spannenderen Ort zu machen. Ich will viele verschiedene,rauschende Feste veranstalten, neue Treffpunkte für jeden Mann und jede Frau erschaffen und …

• Ein Neues Mitglied?

Odiros - - Plauderecke

Beitrag

Einer von uns. *betet*

• Ich melde mich auch noch für mein Haus in Keldorn.

• Ich melde mich ebenfalls für den abriss der Mauer.

• Eine unendliche Geschichte...

Odiros - - Witze & Albernheiten

Beitrag

Es war einmal in einer weit entfernten Welt, voller Zwergen und Riesen, mit Lichtschwertern und Zuckerguss auf Bergen. In dieser Welt herrscht Freude und Gemeinsamkeit. Doch eines Tages trafen sich in einer Schenke zwei gute Freunde die über den Wald der Träume redeten. Doch dann platzte ein Mann mit flauschigen Bart. Die Freunde erschraken und überall war Bartöl verteilt,welches auf magische Weise

• Beerdigung von Simon

Beitrag

(( Simon war qodDybala und ja...wenn es wirklich das Grab ist,dann ist es sehr unlogisch.Villeicht wird er ja nochmal ausgegraben .wer weiß? ))

• Realistisches Sterben

Odiros - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Da ich für meinen Teil nicht wirklich gerne an Alter sterben würde wäre das für mich wirklich nichts..mein char ist aber eh noch jung Aber auch wenn ich es für mich selber nicht toll finde ist es eine echt super Idee.Und das mit dem Sterben auf andere Arten muss ich sagen das mein Char jederzeit sterblich ist,schon ...wenn ich wirklich nicht sterben will dann blute ich vielleicht etwas länger als möglich aber würde dann doch nach einer gewisser Zeit ins gras beißen Jetzt wo du diese Info über mi…

• Knochen,Kettenrüstung&Tintenbeutel

Odiros - - Marktplatz

Beitrag

Ich könnte euch etwas 2 mal 64 knochen verkaufen und die 64 tintensäcke,Besser du meldest dich bei mir Ingame bei bedarf da ich nicht oft im Forum schaue,aber ich werde es so auch sehen.

• Ankauf von Tintensäcke

Odiros - - Marktplatz

Beitrag

Ich würde etwas 2 stacks für dich übernehmen.Praktischer wäre es wen du dich Ingame bei mir meldest da ich nicht sehr oft im Forum nach schaue.Es können auch gerne mehr als 2 stacks sein