Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bilder] Screenshot des Tages!

LuciPlays - - Plauderecke

Beitrag

Ein kleiner Ausschnitt von der Audienz im Rathaus Elyrias medievalcraft.de/forum/index.p…a7f80e8dc2629e35075be7e33medievalcraft.de/forum/index.p…a7f80e8dc2629e35075be7e33medievalcraft.de/forum/index.p…a7f80e8dc2629e35075be7e33 Natürlich wollen wir die Vorstellung unseres Dekurios Totheglor nicht vergessen! medievalcraft.de/forum/index.p…a7f80e8dc2629e35075be7e33

• [Zitate] Zitat des Tages

LuciPlays - - Plauderecke

Beitrag

Gabri: "Komm Ole, zeig das du was besseres bist als ne Katze" medievalcraft.de/forum/index.p…a7f80e8dc2629e35075be7e33

• Materialaufträge der Markthalle

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

Die Lager der Markthalle laufen langsam mehr und mehr leer. Deshalb gibt es nun neue Aufträge um euch etwas dazu zu verdienen! Jeder darf nur maximal 2 Aufträge gleichzeitig annehmen. Auftrag 13: Erledigt von HantzWolfSchrey (Versteckter Text) Auftrag 14: Erledigt von HantzWolfSchrey (Versteckter Text) Auftrag 15: Erledigt von Sansa1601 (Versteckter Text) Auftrag 16: Erledigt von Naezo95 (Versteckter Text) Auftrag 17: Erledigt von Naezo95 (Versteckter Text) Auftrag 18: Erledigt von HantzWolfSchr…

• Die Angebotsecke der Markthalle

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

Ich grüße euch, Volke Erianor! Aufgrund der Neueröffnungen der Tavernen, die sicherlich nun einiges an Brausachen benötigen, gibt es nun für 2 Wochen die Brauwochen! * Waren * Anzahl * Preis in Dinaren * Rosenbusch * 10 * 9 * Löwenzahn * 10 * 7 * Apfel * 10 * 10 * Zuckerrohr * 10 * 6 * Kürbis * 10 * 8 * Weizen * 10 * 3 * Ranke * 10 * 8 Die Angebotsecke läuft am 18.3.2019 aus

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

Es gibt neue Aufträge! Die Markthalle benötigt Buch und Feder. Auftrag 9: Erledigt (Versteckter Text) Auftrag 10: Erledigt (Versteckter Text) Auftrag 11: Erledigt (Versteckter Text) Auftrag 12: Erledigt (Versteckter Text)

• Fest in Keldorn

LuciPlays - - Taverne zum grünen Drachen

Beitrag

medievalcraft.de/forum/index.p…a7f80e8dc2629e35075be7e33medievalcraft.de/forum/index.p…a7f80e8dc2629e35075be7e33

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

Noch einiger Zeit gibt es wieder ein neues Thema. Diesmal sind es die Wilden-Wochen*. Im Anlass der doch zahlreichen Knechte und Mägde sind folgende fleischhaltige Waren günstiger: * Waren * Anzahl * Preis in Dinaren * Gebratenes Hammelfleisch * 10 * 8 * Gebratenes Schweinefleisch * 10 * 8 * Gebratener Lachs * 10 * 8 * Gebratener Kabeljau * 10 * 8 * Gebratenes Hühnchen * 10 * 8 * Steak * 10 * 8 * Leder * 16 * 27 *Die Angebotsecke endet in 2 Wochen am 14.2.19

• Arbeiter für die Markthalle

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

Seyed gegrüßt Volke Erianor, die Markthalle benötigt neue Arbeiter. Es werden bevorzugt Knechte und Mägde genommen. Schreibt mir eure Bewerbung per Brief. Ihr habt Zeit euch bis zum 8.1. zu bewerben. Ab dann werde ich einen von den Arbeitern aussuchen, der die Stelle kriegt. Es wird außerdem ein Bewerbungsgespräch geben. Folgende Arbeiter werden benötigt: 1.Arbeiter: Vergeben (Versteckter Text) 2.Arbeiter: Vergeben (Versteckter Text)

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

Die Belohnungen wurden erhöht, meldet euch jetzt bei mir per Brief oder Telegramm

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

Seyed gegrüßt, die Markthalle benötigt eine große Menge an Waren, um ihre Lager zu füllen. Ihr könnt von den folgenden Aufträgen jeweils nur 2 gleichzeitig annehmen. Dazu schreibt mir einen Brief oder ein Telegramm. Auftrag 1: Erledigt (Versteckter Text) Auftrag 2: Erledigt (Versteckter Text) Auftrag 3: Erledigt von Vxrtrxumtes und FDVanii (Versteckter Text) Auftrag 4: Erledigt von Vxrtrxumtes und FDVanii (Versteckter Text) Auftrag 5: Erledigt von Gabri902 (Versteckter Text) Auftrag 6: Erledigt …

• Ich grüße euch Volke Erianor, in den dunkeln Zeiten der Kaltnacht wandern immer mehr Geschöpfe Milrons umher. Dadurch habt ihr bestimmt eine anschauliche Menge an Knochen angehäuft die in euren Lagern verschollen gehen. Doch statt dies zu tun, könnt ihr diese Knochen nun an die Markthalle verkaufen. Angebote werden ab 16 Knochen angenommen. Schickt der Elderfrau euer Angebot und macht diese Knochen zu Gold!

• Da sich bisher nur 2 Teilnehmer gemeldet haben, wird die Frist auf den 22.12. um 23:59 Uhr verlegt. Der Gewinner erhält 20 also schmückt eure Häuser und räumt diesen Preis ab.

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

Seyed Gegrüßt, Im Anlass der Kaltnacht und des Dekorationswettbewerb bietet die Markthalle folgende Waren in der Angebotsecke bis zum 28.12. an: * Waren * Anzahl * Preis in Dinaren * Eisblock * 10 * 36 * Schneeblock * 10 * 18 * Rote Wolle * 16 * 18 * Blaue Wolle * 16 * 18 * Gelbe Wolle * 16 * 18 * Weißes Glass * 32 * 4 * Weiße Banner * 1 * 26

• Ich grüße euch Volke Erianor, zu feiern der Kaltnacht wird es einen Dekorationswettbewerb geben. Um an diesen Teilzunehmen müsst ihr euer Haus dekorieren. Jeder Bewohner egal ob Knecht oder Bürger darf mitmachen. Das Ziel ist, dass einem die Festliche Stimmung näher gebracht wird. Dazu eignen sich am besten Girlanden und etwas Schnee, aber natürlich noch viele weitere Sachen... Diese Sachen erhaltet ihr in der Angebotsecke bei der Markthalle, falls ihr diese benötigt. Wir staunen und sind hell e…

• Grüße, die Markthalle benötigt dringendst Tintensäcke! Schickt mir euer Angebot.

LuciPlays - - Marktplatz

Beitrag

*Hexengekichere aus dem Hintergrund weckt die Aufmerksamkeit* Höret, Höret Volke Erianor! Auch die Markthalle trägt seinen Teil zum Tag der Toten bei. Damit ihr eure Häuser passend dekorieren könnt, werden zahlreiche schaurige Objekte angeboten. Außerdem könnt ihr euch damit hervorragend auf den Maskenball einstimmen. Diese Waren findet ihr in der Angebotsecke. Thema: Tag der Toten * Waren * Anzahl * Preis in Dinaren * Dekorationsköpfe der Schergen Milrons (Creeper, Skelett, Zombie) * 1 * 75 * S…

• medievalcraft.de/forum/index.p…a7f80e8dc2629e35075be7e33medievalcraft.de/forum/index.p…a7f80e8dc2629e35075be7e33medievalcraft.de/forum/index.p…a7f80e8dc2629e35075be7e33medievalcraft.de/forum/index.p…a7f80e8dc2629e35075be7e33

• Die zuletzt genannten Waren werden immer noch benötigt!

• medievalcraft.de/forum/index.p…a7f80e8dc2629e35075be7e33 medievalcraft.de/forum/index.p…a7f80e8dc2629e35075be7e33 medievalcraft.de/forum/index.p…a7f80e8dc2629e35075be7e33

• Grüße, die Markthalle benötigt wieder neue Waren. Diesmal werden Tintensäcke und Fichtenholz gebraucht. Ihr habt bis Sonntag Abend Zeit mir eure Angebote vorzustellen. Schickt mir dazu einfach einen Brief. Außerdem werden Angebote zum Fichtenholz erst ab einer Summe von 3 Stapeln angenommen.